-
-
-
#2 @Winterhexe: https://supercell.helpshift.co…s=new-update---what-s-new
Da stehen alle Daten über das Update. Unter anderem interessant für das Wiki. Aber auch interessant für die Regeln des Derbys.
-
-
#3 Puh, die Gemeinschsften, die gegeneinander spielen werden nach der Anzahl der Mitgleider ausgelost.
Das wird für Unruhe sorgen. Nicht aktive Mitglieder werden jetzt wohl ganz schnell aus den Gemeinschaften ausgeschlossen, sprich ganz schnell mal rausgeworfen.
Da bin ich mal gespannt.Für mich bedeutet es erst mal eine Woche Derby Stress im Monat. Es kann los gehen
juppi freu mich -
-
-
#5 Finde ich auch @Pummelbiene ellenlange Threads mit "bei mir geht´s noch nicht HILFT doch KEINEM.
Die Beschreibung sollte schon detailliert sein... wie der Letzte Thread im Sneak Peeks1 von @Philnie ! TOP Info!
Extra-niedliche Welpen und Kätzchen! Diese liebenswerten neuen Freunde findest du im Laden deiner Farm.
• Retriever-Welpe 8 blaue Gutscheine; 36 grüne Gutscheine• Dreifarbiges Kätzchen 1 goldener Gutschein; 70 grüne Gutscheine
• Kätzchenhütte: 35.000 Münzen Der Hutmacher Diese neue Produktionsmaschine wird ab Level 70 freigeschaltet und kostet 260.000 Münzen. Damit fertigst du interessante Kopfbedeckungen an, die du dann verkaufen und für Bestellungen auf deiner Farm und in deiner Stadt nutzen kannst. -
-
-
-
-
-
#9 Hallo,
Um die gewünschte Übersichtlichkeit für die News und Infos zu wahren werden alle Beiträge die technischer Natur sind verschoben: --> Update 12.3.2015 - Technische Probleme: Laden, Installieren, Abbruch
Dort wird alles rund um das Laden und die rein technischen Probleme beim Installieren und beim Zugriff auf das Update gesammelt. Dies dient der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Informationen rund um die Neuerungen
Wir bitten um Euer Verständnis
Hexe -
#10 sind bei euch die Hunden und Katzenbabys auch unscharf?
Was meinst Du mit "unscharf"? Ich halte die für genauso scharf oder unscharf, wie alles andere auch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!