Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #751

    ein netter (unbekannter) Nachbar hat mir gestern einen super Hay Day Moment beschert!


    Ich musste mein letztes Derby-Schiff befüllen, leider mit 4 kisten a 4 Entenfedern :panik:


    eine voll gemacht, 3 für alle aufgemacht, Annonce in der Zeitung und mich darauf eingestellt, dass es dauern wird...


    aus dem Marktstand raus zum schiff, wollte die anderen Kisten vollmachen und konnte meinen Augen nicht trauen:


    alle 3 Kisten voll :respekt: :gtier4:


    Bin dann direkt rüber, um zu schauen, ob ich ihr/ihm auch helfen kann, aber leider nicht. habe ihn/sie aber jetzt bei meinen Nachbarn und bleibe weiter dran...

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #752

    ouueeey habe Dank der vielen Gutscheine durch begießen und befüllen sage und schreibe 10x :xkirschmarmeladex: erhalten ! Die sind bei mir immer Mangelware :crylaugh:
    Und Dias habe ich auch wieder so einige bekommen. Bähms

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #754

    Bei uns läuft das derby gerade auch super, schön entspannt :D


    Und letztes derby, als wir unseren 2. goldpokal in der cl geholt haben, hab ich auch das allererste mal deko für einen der ersten 3 plätze bekommen, und dann auch gleich 2 mal :jipii:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #755

    :rakete: Hatte heute beim stöbern in der Zeitung mein allerersten aber wirklich seit ich


    Hayday spiele, damit meine ich den super allerersten Glücksmoment, :winki6:


    dass ich 10 Schindeln und noch 10 Kolben gefunden habe...yippie ya yeah :dancingbanana: :dancingbanana:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #756

    Freut mich für Dich aber eins musst Du mir mal erklären... was sind Kolben Oder meinst Du Bolzen ?
    Lg
    Franz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!