Schade, @DocHolliday, aber ich bin gespannt (und hoffe), dass Euch schnell durch SC geholfen wird!
Finde Gemeinschaft nicht!!!!
-
-
-
#12 Vielleicht haben die sich irgendwie verstellt, und man muss Level 200 sein, um beizutreten? Dann würde wirklich niemand die Gemeinschaft finden.
Warum soll man die GM nicht finden können, wenn der Beitrittslevel 200 ist?
-
-
#13 Ich weiß nicht, ob es bei HayDay auch so ist, aber bei CoC beispielsweise kannst Du nur diejenigen Clans sehen, denen Du theoretisch auch beitreten könntest. Für HayDay würde das bei einem Eintrittslevel von 200 bedeuten, dass nur Spieler die Gemeinschaft sehen, die mindestens Level 200 sind.
Im Wiki allerdings steht, dass wohl nur Werte zwischen 29 und 46 eingegeben werden können. Das bedeutet, wenn ich recht habe, dass beispielsweise ein Spieler mit Level 35 keine Gemeinschaften sieht, die mindestens Level 49 erfordern.
-
-
-
#15 Leider negativ. Ich habe eine Farm mit Beitrittslevel 200 gefunden.
Echt? Dann müssen wir das Wiki anpassen, dass die Begrenzung auf 49 offenbar aufgehoben ist.Außerdem muss ich meine Aussage bezüglich CoC korrigieren. Dort kann ich einstellen, ob ich nur Clans sehe, denen ich beitreten kann oder alle Clans. Und wenn metoasta eine Gemeinschaft mit Beitrittslevel 200 sehen konnte, war meine Vermutung für HayDay sowieso falsch.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!