Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #151

    Ja @Lucy0611


    Wenn Du Dir mal den kompletten Thread durchliest, dann siehst Du das ich das auch schon geschrieben habe und das Metoasta dazu einen Link vom Supercellforum gepostet hat, wo dies dort auch erfragt wurde, das muss man nun jetzt weiter beobachten um zu sehen ob es ein Bug ist oder ob Supercell es aus "Privatsphäre" so umgesetzt hat.


    Gruss

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #152

    Da haste aber echt Glück, das du für ein altes Derby, neue Deko bekommst!!
    Wow :spitze: :spitze: :spitze:
    Glückwunsch!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #154

    @Speckinator und damit hast du definitiv 100% recht!!! Das Spiel ist ja auch so aufgebaut, das man LEWs sammelt um erweitern zu können, nicht Deko um das Land damit zuzupflastern... zuguter letzt muss man erweitern, um die Deko unterzustellen :D

  • #155

    @Speckinator
    "Die Deko wirst du leider niiie mehr zu den günstigen Preis bekommen wie sie mal anfangs zu bekommen war!!"


    Ich meinte das so: Die Deko war früher günstig, und wird mittlerweile immer teuerer.
    Und für die LEW brauchte man früher auch wesentlich weniger Teile als heute. Bezieht sich natürlich auch die nachkommenden LEWs

  • #156

    Klar, die Deko wird immer teurer in den Diamanten, daran lässt sich nichts schön reden....


    Allerdings finde ich es völlig stimmig, das die Landerweiterungen auch mehr erfordern. So ist es ja in allem. Die Produktionsstätten werden von Level zu Level teurer, die Bienen Kosten je Stock mehr, die Scheune- und die Siloerweiterungen werden immer mehr auch in der Stadt muss man für jede Erweiterung mehr sammeln. Das ist wirklich bei allem so. Mehr kostet eben mehr. ;)


    Daher finde ich das auch völlig OK das die Landerweiterung so viel an LEW's kostet. Ich bin schon fleißig am erweitern und überlege mir, wie ich zukünftig dann meine Farm neu gestalten werde. :)

  • #157

    @Stelli Bell fûr viele mag das ja auch Ok sein, dass man so viele LEWs braucht. Ich finds halt unnötig. Vor allem dieses Ungleichgewicht schon wieder. Bekomme nur Urkunden, den Rest nicht. Ich wollte kein weiteres Land, bin aber nun gezwungen zu sammeln, da ich die unfertigen Stücke schrecklich finde, und das nervt extrem. Mir vergeht das Spielen schon wieder, ich mach nun erstmal eine kleine Pause und warte bis alle fertig sind mit der Erweiterung.

  • #158

    Bei den neuen Landerweiterungen hab ich nun die Chance, Bäume u paar Steine liegen zu lassen, was ich damals alles vernichtet habe und mich dann geärgert hab, weil die Bäume im Herbst die Farbe so schön wechseln und paar Steine einfach mit als Deko quasi liegen zu lassen.... aber ich hab noch einen langen weg vor mir 8|

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #159


    In dem letzten Update aber nicht :D Denn der Hutmacher, den es ab Level 70 gab, kostet weniger als die Nudelmaschine, die es ab Level 67 gibt.




    Und was ich mich noch gefragt habe ist, ich dachte alles neue zum Derby zählt erst ab nächstes Mal?
    Habe mich gewundert, weil ich bei den Erfolgen schon Aufgaben und Punkte bekommen hab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!