Derby für Freaks - Ende einer schönen Illusion

  • #101

    Das kann ich euch am Ende dieses Derbys beantworten.
    Bei uns kam so massig Müll, dass wir noch immer offene Aufgaben haben und warten händeringend auf 300er. Zurzeit hängt 1 noch am Brett!
    Also her mit den 300, wir haben noch freie Kapazitäten!! :thumbsup:

  • #102

    Hallöchen allerseits. :D
    Da ich das echt interessant fand mit den 3 gleichen GM´s, hab ich mal nen bisschen am Handy rumgespielt.
    Und siehe da, wenn man seine Eingabesprache ändert, und dann das Wort Marterial eintippt kommt man zu folgendem Ergebniss:
    (Das dainter ist einfach ein Stern aus der Zeichentastatur und dahinter dann keine ahnung.)


    Es gibt im Übrigen mehr davon als 3. :D


    Ich hätte auch noch eine Farm um dort mal hinein zu huschen, allerdings erst im lvl 29. :(





    Material.png




    Material2.png

  • #103

    kurze Info am Rande:
    Noch 1 Tag Zeit und 0 300er am Brett!
    Es kommt nur noch Schrott und das ist leider tatsächlich so!

  • #104

    @Dagmar und @Feed with Candy da muss ich Euch absolut zustimmen :spitze:


    Heute am Sonntag, hängen nur 300+ Aufgaben am Brett, die ganze Woche über reissen wir uns einen Wolf am Brett ab, obwohl wir (wie viele andere GM auch) nur hohe Aufgaben erfüllen. :stupid:


    Ich find das alles schon merkwürdig, als das Derby ins Leben gerufen wurde flogen die Goldpokale nur umher, doch jetzt (obwohl man die Strategie nicht verändert hat) strampelt man sich einen ab um überhaupt unter die ersten 3 zu kommen. :kopfpatsch:


    Das Derby ist ein richtiges faules Ei geworden :fies:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #105

    @Fara


    Bitte, bitte schick uns ein paar 300er!!


    Bei uns gibt es die nicht mehr. Heute noch nicht eine einzige!! :daumen:


    Hätte mich wohl nicht beschweren dürfen?!?!? :schriftsteller:
    :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!