Derby für Freaks - Ende einer schönen Illusion

  • #112

    Als fleissiger Zettelabreißer kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen, dass es am Anfang weniger 330+ -Aufgaben gibt als am Ende.
    Allerdings bleiben wie schon beschrieben gegen Ende des Derbys diese Aufgaben länger hängen, so dass evtl. der Eindruck entstehen könnte...

  • #113

    Ich bin eigentlich auch ein fleißiger Abreißer und mache mit Vorliebe natürlich auch die 300er Aufgaben (Stadt, Lieferwagen und Miene). Ich hatte diesmal keine einzige 300er erwischt und auch am Ende hingen keine 300er. :(
    Platz 3 sind wir trotzdem geworden. ^^

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #115

    sorry, Tippfehler, ich wollte 300+ schreiben. (zu dicke Finger...)
    wir gehen das ganze allerdings etwas entspannter an, d.h. attraktive Aufgaben, die fix zu erledigen sind oder so nebenbei laufen, lasse ich persönlich auch mal ab 250 hängen. Wer sie dann nehmen möchte, kann das tun oder halt auf ne 300er warten.

  • #116

    Ich kann mit Stolz verkünden, dass wir Platz 1 geschafft haben! :party:
    Allerdings nur unter Einsatz von Diamanten!
    Ab jetzt werden wir das Derby entspannt angehen und nur noch versuchen unsere 5 Hufeisen zu erreichen. Denn für die paar Belohnungen lohnt es sich nicht. :nono:


    Entspannte Grüße
    Dagmar :paris-brille-sekt:

  • #117

    Hej Tatis, das ist ja spannend.
    Darf ich fragen, wie Du das gemacht hast? Wie konntest Du in die japanische Tastatur "Material" eintippen? Kannst Du Japanisch? Ich finde auf der Tastatur nichts wieder, ich verstehe noch nicht mal, wie sie organisiert ist. Dabei würde ich da zu gerne mal beitreten und in die Materialschlacht einsteigen.

  • #118


    Ich habe letztens in der japanischen Tastatur über eine halbe Stunde nach dem ersten Zeichen gesucht, vergeblich. Ich hab es einfach nicht gefunden :facepalm:

  • #119

    Also ich bin in die Tastatureninstellungen gegangen und habe mir dort die Sprachen runtergeladen, die denen Ähnlich sahen.


    Da hier ja jemand mit dieser Bildübersetzung gearbeitet hatte, war klar das das Wort Material drin vorkommt.
    Also habe ich erst bei allen die einzelnen Buchstaben nachgesehen, bei einer haben dann manche gepasst, allerdings waren dann noch andere Zeichen davor, die man aber nicht weg bekam.
    Dann habe ich es direkt mit dem Wort Material versucht, bin auf weiter Vorschl#äe gegangen und siehe da, da war die exakte Zeichenfolge. =)


    Dann noch in der Zeichentastatur ein Sternchen dahinter gesetzt, auf suchen gegangen und da waren sie schon. :)



    Und hier noch Bilder wie die Schriftart in der Tastatur aussieht, vielleicht hilft euch das ja.




    Also als Erstes Folgende Sprache runterladen, dazu einfach auf das Zahnrad neben der Leertaste klicken. (Zumindest bei Android so)




    Screen1.png




    Dann die Sprache in der Tastatur auswählen.
    (Bei Android die Leertaste kurz gedrückt halten und dann nach links oder echts Schieben)



    Screen2.png



    Dann Gebt das Wort Material ein. Als erstes Taucht dann das auf was in dem Suchfeld zu sehen ist.
    Jetzt auf den > Klicken, dann kommen mehrer Vorschläge die ihr Auswählen könnt.
    (Bei mir ist es jetzt schon das Blau Markierte, da ich das jetzt ein paar mal ausgewählt habe)




    Screen3.png


    Dann Taucht das auf und dort dann die Zeichenfolge suchen.


    Screen5.png




    Jetzt nur noch in die Zeichentabelle gehen und dort den Stern auswählen.


    Screen4.png




    Und das wars schon. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!