goldener baum, level 100

  • #3

    danke für die schnelle antwort. aber nein, da ist er nicht, habe eben nachgesehen.
    ich bin zum level 100 aufgestiegen, als ich gerade in der stadt war, kann da irgendetwas schiefgegangen sein und ist das denn etwas für den supportbereich?

  • #5

    War der Baum denn im Level Up-Fenster abgebildet? Also das, das immer auftaucht wenn man ein Level aufgestiegen ist.
    Ach, grade fällt mir ein, dass der glaub ich mit Alfred geliefert wird. Hast du ein Paket vor dem weißen Haus?


    Edit: Super :thumbsup: Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf meinen Baum, dauert aber noch 20 Level. :(


    Herzlichen Glückwunsch!!! 8o

  • #7

    Auch hier heißt das Zauberwort GEDULD :saint: . Ich werde auch noch Geduld haben müssen, denn so um die 12 Level habe ich noch zu arbeiten bis der goldene Baum zu mir watschelt..... aber er kommt :thumbsup:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #8

    Ja pepper, da gratulier ich auch mal zum goldenen Baum und guck ein ganz kleines bisschen neidisch über deinen Farmerszaun.


    Bis ich beim goldenen Baum bin, geht noch einige Zeit ins Land.


    Aber ich freu mich auch immer so über irgendwelche Highligts, die bevorstehen.
    Heute kann ich endlich meinen Kaffekiosk feierlich einweihen.
    Und dann gibts mal gescheiten Kaffee auf der Farm.


    Könnt gern auf ein Tässchen vorbeikommen, die Erdbeertorte sollte auch gleich fertig sein.


    Liebe Grüße
    marwel

    Der beste Aussichtsturm des Lebens ist die Gelassenheit. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!