Update in Anmarsch! Sneak Peek 1-3

ich finds super mit der kontrolle, eigentlich kann ich mir ja jetzt schon die mühe machen und kontrollieren was meine mitglieder in der gemeinschaft für punkte erzielen, ich brauch mich ja nur mit nem blatt und nen stift hinsetzen und aufschreiben wer wann was für eine aufgabe erledigt. entweder es läuft auf vertrauen oder ich kontrolliere alles. bei uns wird es locker ablaufen da eh nicht jeder die aufgaben erledigt, uns geht es um den spaß und vielleicht auch um ein paar extra gewinne... rausfliegen oder ärger bekommen wird bei uns keiner

Hallo zusammen,

Demnach müsste es folgerichtig auch so sein, wenn man über den Derby-Opt-Out Button kennzeichnet, dass man nicht am Derby teilnimmt, dann dürfte dies auch nicht in die - sagen wir mal fragwürdige - Berechnung von Supercell zur Mischung der Gemeinschaften bzgl. Derby eingehen, oder?

Onkel Akki

Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!