Hilfe, alle 16 Goldpokale weg nach Aufstieg in die Amateurliga!!!

  • #1

    Hallo,


    wir sind eine Gemeinschaft, die vor diesem Derbyabschluss 16 !! Goldpokale hatten. Diese sind nun nach dem Aufstieg in die Amateurliga alle im Gemeindehaus verschwunden. Wir stehen nun auf 0 Goldpokale , nur der Silberpokal, der uns in die Amateurliga brachte, wird angezeigt. Meine Frage nun, sind die 16 Goldpokale für immer verschwunden oder werden sie wieder angezeigt, FALLS wir absteigen sollten in die Liga darunter.. Bitte um Antwort und Danke


    mit freundlichem Gruß


    eure Ever

  • #3

    Das scheint momentan alle getroffen zu haben.
    Im SC Forum ebenso die gleichen Berichte, es gibt noch keine offizielle Info dazu.
    Ruhe bewahren, ich melde mic, sobald ich was lese oder dazu weiß


    Hexi

  • #5

    Also, unsere Pokale sind noch da.... Wir hatten allerdings auch keinen goldenen
    :D

  • #9

    Wir sind aufgestiegen, aber unsere Leiterin ist noch auf der Arbeit... Deshalb hat sie die Belohnungen wohl noch nicht abgeholt....
    Aber die beiden Co-Leiter haben die Belohnungen schon...


    Edit... "Noch" auf der Arbeit ist gut, montags morgens um 11 :D

  • #10

    Kann eigentlich nicht sein mit dem Leiter, ich bin selbst Leiter und habe noch keine Belohnungen abgeholt, scheinbar sind aber auch bei uns in der Gemeinschaft alle Pokale verschwunden, wie mir die Eulen gezwitschert haben


    LG Hexi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!