Loginprobleme mit Facbook und Gamecenter

  • #1

    Hi,


    Habe jetzt seit Wochen Probleme mich mit Facebook und Camecenter zu verbinden. Schon x-mal
    komplett runtergefahren - neu gebootet etc. Klappt derzeit extremst selten mich zu verbinden.
    Hat da jemand nen Tip für mich?

  • #2


    Ich hatte letztens auch Probleme, weil Facebook ja ständig down war und ich mich dann erst mal bei Facebook wieder anmelden musste, damit HayDay das dann auch wieder geschnallt hat, dass ich mit Facebook verbunden bin... :wacko:


    Hast du es im Spiel, über die Einstellungen oben links, auch schon probiert?


    Und das führt mich zur nächsten Frage.. soweit ich weiß, kann man sich doch nur mit FB oder GC verbinden oder irre ich? ?(

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #4

    Wieder mal hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit dem Gamecenter. Hay Day spiele ich aber nicht über Facebook, das nutzte ich nur mit meiner Familie.
    Habe gerade eben das neue Update ( wurde in der Schraube angezeigt!) runtergelassen....nun ja was soll ich sagen...da gefror auch dort alles ein
    Hat ein paar Minuten gedauert, da war ich im Spiel, ging erst mal gut, dann wollte ich das Chat bedienen, aber da ist die gleiche Sch....e immer noch, die Buchstaben beginnen Zeit versetzt zu laufen.
    Das ist doch alles ein großer Mist!!!!!!!
    Auch finde ich es von Hay Day ZZ nicht ok im Derby vor oder ab zu Stufen, bei den vielen Ausfällen, fehlende Zeiten um die Aufgaben zu erledigen, es dauert ja ewig bis man wieder mal spielen kann.....
    Leute lasst euch da erst mal eine Lösung ein fallen
    Meine Gruppe ist wirklich Derby verrückt, aber mit den ganzen Abstürzen macht das keinen Spaß mehr
    LG
    Tammy 0106
    Level 100 :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!