Posts by raki-ger

    So langsam wird es richtig nervig. Die ersten Tage habe ich Gruppenbestellungen

    gesehen. Jetzt fordert mich Supercell SEIT 3 TAGEN IN FOLGE auf was zu absolvieren was

    ich nie in dem Zeitraum angezeigt bekommen habe.

    Die Manieren mancher Leute werden in meiner Wahrnehmung sowieso immer schlechter.

    Aktuelles Beispiel: Neuling inseriert - ich schreibe ihn an. Er: Ich melde mich morgen bei Dir.

    Hab dann 2 Tage später mal nachgehakt. 4 Tage später dann "hat sich erledigt".

    Kurz danach meldet er sich Sonntags nochmals - sagt ab Mittwoch können wir tauschen.

    Mailt mir ne Liste was er mir anbietet - ich denke super - kurze Hin und Her Infomails plus Tips.

    Mittwoch: Ich schicke Anfrage von beiden Farmen - er liest nimmt an - meldet sich nicht

    Donnerstag: ich schreibe ihn an - er liest - keine Antwort

    Freitag: dasselbe

    Samstag: ich frage: Was ist los mit Dir? Dachte wir tauschen ab Mittwoch ... Bin heute mal früher da.

    Sonntag nacht dann endlich ne Antwort:

    Hi! Bitte nicht unfreundlich werden, ja? Ansonsten hat sich der Tausch erledigt. Ich konnte schlichtweg mein Handy nicht nutzen, da defekt. Mehr nicht.

    ##############################################################################

    Ja nee ist klar. Handy kaputt - deswegen konnte er ja mit kaputtem Handy sowohl

    meine Freundschaftsanfragen annehmen, meine Forenmails lesen - fürs Antworten keine Handyfunktion ...

    ##############################################################################

    Montag abend (ich habe mich bewußt zurückgehalten und frage nur): Bin jetzt da. Du auch?

    Dienstag nacht dann seine Antwort:

    Nach dem Satz „Was ist los mit Dir“ wird es erstmal keinen Tausch geben. Lass mich doch nicht wegen einem Spiel beschimpfen.

    Habe bereits anderweitig getauscht.

    ################################################################

    Leide ich an Wahrnehmungsstörungen? Ne Frage was los ist soll ne Beschimpfung sein?

    Da ist mir dann die Hutschnur geplatzt und ich habe mich ihm vom Niveau genähert

    und ne passende Mail geschrieben. Wie zu Erwarten war kam natürlich keine

    Entschuldigung ...

    ################################################################

    OHNE WORTE ...

    Ich hatte heute nacht (irgendwann zwischen 3 und 6) als ich zur PP war auf einmal andere Sachen

    als abends vorher zu erledigen. Sonst ist doch meines Wissens da 9 Uhr die "Wechselzeit"...

    Genaus das wollte ich auch gerade schreiben ... :-(


    Mal was anderes. Irgendwie stimmen bei meinen Sonnenpunktaufgaben weder

    die Zeiten der Änderung noch die Vorankündigung was am nächsten Tag ansteht.

    Ist bei Euch diesbezüglich alles "normal"?