Meine Vorstellung

  • #1

    Hallöchen zusammen. :)
    Mein reallife Name ist Alina und mein HayDay-Name lautet Old MacDonald (aktuell 33). Bin 17 Jahre jung.
    Habe das Spiel vor ca. 1 Jahr angefangen, aber lange nicht gespielt. Seit einem Monat spiele ich wieder
    sehr Aktiv und bin bisher noch keiner passenden Gemeinschaft beigetreten. Wünschen würde ich mir eine
    kommunikative und hilfsbereite und aktive Gemeinschaft, da ich selber diese Sachen erfülle. Dazu kommt,
    dass das Derby für mich recht wichtig und aufregend ist, und ich mir wünsche das es in der Gemeinschaft so gehandhabt wird. :)
    Also falls jmd. was anzubieten hat. :D


    Mfg, Old MacDonald.

    2 Mal editiert, zuletzt von Linaleinx3 ()

  • #3

    Hallo Alina,



    Vielleicht hast du ja Lust in unsere GM einzusteigen. Wir nennen uns "Teamplayer" (grüne Axt/Säge auf blauem/eckigen Hintergrund). Momentan sind wir 15 Leute in der Gruppe von Level 40 aufwärts. Beim Derby sind wir in der Expertenliga unterwegs . Hier hilft jeder jedem. Wir sind eine sehr hilfsbereite GMund chatten gerne und viel. Unser Alter liegt bei 25 aufwärts wobei wir auch einen 16jährigen und eine 18jährige dabei haben . Senkt den Altersspiegel :hust:



    Schau doch einfach vorbei. Wir würden uns freuen




    Gruss Froschi's ChillZone

    Frosch¡¡¡ :baden1:


    Wenn man am Gras zieht, dann wächst es auch nicht schneller :draussen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!