Herbstupdate 2023 kommt bald

  • #1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Juhu Pinguine :herz2:


    ist bei euch bei Facebook bei Hay Day Deutschland schon länger nichts neues? Auch vom bevorstehenden Update findet man nichts.

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

    Einmal editiert, zuletzt von korti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von korti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    Mit Pinguinen hab ich gerechnet. Naja, dann kommen demnächst auch die Kleinen.

    Was ist sonst noch bekannt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5

    Gestern erzählte SyromerB irgendwas von „Frühstück“ im neuen Update. Mehr könne er noch nicht sagen.

    Sofort wurde spekuliert: Hafer fürs Müsli, eine neue Maschine die aus Hafer Flocken macht…


    Naja, sind ja nur Spekulationen. Ich bleibe Hoffnungsvoll :essen16:

  • #6

    Ich bleibe bescheiden. Bin schon zufrieden, wenn es nach dem Update noch so läuft wie vorher, nix verschwindet und nicht wieder am Design herumexperimentiert wurde.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    Gibt ja zum Glück auch noch andere Content Creator.


    Ich schaue mir Syromer auch nie an.

    Er vermischt leider immer seine eigenen Spekulationen mit den Tatsachen und am Ende weiß man nie, was nun stimmt.

    Zu oft hat er schon Sachen erzählt, ich dachte es sind Tatsachen und es war aber nur seine eigenen Meinung.


    Da gibt es Content Creator die, die Infos seriöser aufbereiten. Jedenfalls meiner Meinung nach.

  • #8

    Ich hab immer noch sein "Ich feier das" im Ohr ...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!