Ein neues Farmerjournal

  • #1

    Es gibt einige offizielle Neuigkeiten.

    (Untertitel in deutsch sind verfügbar)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #2

    Dazu gibt es auch ein Geschenk


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Coole Sache mit dem Geschenk am Ende. Sowas kriegt mich immer :)


    Bin mal gespannt, was in den kommenden Wochen und Monaten passiert :)


    Aktuell spiele ich, nach längerer Pause wieder super gerne! Solche Sonder-Events wie das aktuelle sollten viel mehr sein :)

  • #4

    Danke für die Info ihr lieben, ich freue mich total über diese Bank, die wollte ich doch schon lange :jipii:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Danke,@ Uwegan… und Camilla ist auch wieder zurück☺️. Und eine neue Community Managerin… (was ist mit Chris - SC …? hoffe, er kommt zurück, wenn es ihm wieder gut geht…) Und ein Geschenk zum Schluss, das ist doch nett😉

    Bin gespannt, wie das Jahr wird, man arbeitet offenbar an Kommunikation und Spiel-Verbesserungen.


    Ich denke, dass zusätzlich zu den nun auf feste Tage gelegte Wochenevents immer wieder zusätzliche Events, wie gerade

    das Winter-Event, kommen werden.


    Ich spiele jetzt seit fast 10 Jahren, mir ist noch nicht zu langweilig geworden.

    Wenn, dann kann man ja eine Spielpause einlegen, meistens macht es dann wieder um so mehr Spaß.


    Das Layout von Hay Day gefällt mir nach wie vor auch am besten von allen mir bekannten Farm-Simulationen, da wirken viele einfach plump wie aus dem Kleinkinder-Bilderbuch…

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #6

    Chris - SC ?

    Das wüsste ich auch gerne.

    Denn er ist zurück. Nur nicht hier. Bei Ricky Burnett war er heute im Live Stream. Auf Discord war er und Livinia zuletzt sogar gleichzeitig im Chat.


    Warum die deutsche Community derart vernachlässigt wird, wäre schon mal interessant.

  • #8

    Geh doch einfach auf den Link.

    In der Beschreibung des Videos findest du ganz unten den Link statt dem qr Code.

  • #9

    Hallo🙋

    ich habe es auch versucht mit dem qr Code.

    Habe auch ein IPad.

    Und nun sehe ich das Video nicht mehr.

    Ich habe leider keine Bank bekommen.

    Wollte es noch mal versuchen ,wie oben beschrieben.

    Was muss ich noch machen??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!