Dias einfach verschwunden

Hi no name

Vor paar Monaten sind 368 Diamanten verschwunden
    SC hat mir den gleichen Antwort wie bei dir gegeben

Ich hab nicht ausgegeben und schrieb dass es ein Betrug ist wenn die gekaufte Diamanten einfach verschwunden und niemand hat Zugang zu den Server als sc selbst dann schrieb ich auch dass ich mir überlege ob ich überhaupt weiter spielen möchte.

Dann kam die Antwort dass sie es schade finden und ich hab 130 Dias als Entschädigung bekommen

Das ist viel weniger als 368 Dias aber immer hin besser als nix
    Versuch weiter und gib nicht auf

Ich drücke dir die Daumen

LG Jilla

Bootshilfe ohne Produkte kostete mich mal 70 Dias, LKW ohne Produkte 60 Dias, nen goldenen Gutschein musste ich auch für 80 Dias haben (2mal). Den Rest der Woche hab ich mich dann im realen versucht zu zerstören. Nach der Woche hatte sc wohl auch Mitleid mit meiner Ungeschicktheit und erstattetet mir einmalig 50 Dias zurück. Seitdem gab es ein paar weitere "einmalige Rückerstattungen", die nicht alle auf sc zurückzuführen waren.

Kannst du LKW Bestellungen und bootshilfe ausschließen?

Dias sind mal sehr schnell verballert, ich hab da schon Geschichten drüber geschrieben.

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Hi Pool,

Überlegung zum Thema "Lobster Pasta Start Service"
    das Produkt selbst zu Beschleunigen kann dich sicherlich keine 102 Diamanten kosten, sondern 5.
    Aber wenn du einen Lobster Pasta an wirfst und dir fehlt z.B. der Hummer dafür, bekomst du das fehlende Produkt für eine völlig unverschämte Menge an Diamanten angeboten.
    Wenn du da nur 1x kurz daneben tippst (unten auf den großen Balken anstat per x Abbrechen) und die Dias sind weg. Du sieht dabei keinen Unterschied, weil du quasi für 100 Dias aus versehen und ohne es zu merken 1 Hummer gekauft hast.
    Ärgerlich aber möglich.

ist nur eine Erklärungstheorie, die aber zu deiner Vorgeschichte passt:
    so KÖNNTE das passiert sein:

Pool will Hummer-Pasta machen, bekommt dabei die meldung, dass 1 Hummer fehlt
    dabei erscheint das (lächerliche) Angebot, für 100 Dias 1 hummer zu kaufen
    Pool denkt sich "Ich bin ja nicht bescheuert", klickt das Popup weg und geht fix rüber in den Angelbereich, um dort Hummer holen
    (du sagst ja, dass du da grad warst, danach waren sie weg)
    und hat vorher das blöde Angebot aus versehen angenommen

2 Mal editiert, zuletzt von Farmmili ()

@ all
    leute habe doch alle geschildert , hab nichts gekauft , beschleunigt oder sonst was , ausserdem spiele ich mit einen dünnen Touch pen
    das ist nur vom SuperCell eine spielerei das ich meine Dias nicht zurück bekomme, weil die fehler gemacht haben, überlegt euch mal wieviel Update kam nach dem großen
    wenn ich etwas getan hätte , würde ich hier dieses thema nicht schreiben
    ich stehe auf meine Fehler

iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

ich habe gelernt, du hast ABSICHTLICH nicht gekauft oder beschleunigt oder hast es nicht bemerkt.
    Glaube ich dir! Ehrlich!

Eine alte, bitere aber seehr richtige Weisheit aus dem EDV-Support lautet:
    95 % der Computerprobleme sitzen ca. 50 cm vor dem Bildschirm. Ich meinerseits verbringe seit fast 20 Jahren rund 30 Stunden meiner wöchentlichen Arbeistzeit am PC und kenne mich durchaus etwas aus damit. Trotzdem bin ich an den meisten Computerproblemen, die ICH SELBST habe, auch selbst Schuld. Das ist so.

Meistens kann ich sie selbst lösen oder im Nachhinein zumindst erklären, was da passiert ist. Aber wenn ich von vorn herein ausschließen würde, dass ich versehentlich einen Fehler gemacht habe, könnte ich das nicht. Habe z.B. mal unbewußt durch eien Tastenkombination meinen Monitor um 90°gedeht, so dass alees auf der Siete lag, War sehr blöd, aber bestimmt keine Spielerei von Microsoft, auch nicht die NSA, waren einfach meine zu dicken oder zu schnellen Finger und ich hab´s nicht bemerkt, sondern nur die Folgen gesehen.

Am Ende: Mir persönlich passieren solche Fehler, auch bei hayday. Vielen anderen auch.
    Mein Beweis ist der blöde, häßliche Spinnenbaum für 40 sauer ersparte Dias.... ;( .
    Ich denke, den habe ich versehentlich gekauft ohne es zu bemerken.
    Ich persönlich würde nicht hingehen und behaupten, der wäre mir unter geschoben worden :D
    v.a. kann dann kein Support der Welt einem helfen, wenn eigene Fehler und Irrtümer kategorisch ausgeschlossen werden.

Wenn die Spielaufzeichnung aussagt, dass Dias für den Pasta Lobster Service an dem Tag eingesetzt wurden, dann gibts da auch nichts dran zu rütteln was dieser Log aufgezeichnet hat.

Warum sollte Supercell Dir eine Spielaufzeichnung vorlügen?

Ebenso unterstellt auch Dir niemand das Du lügst, jedoch verschwinden Dias nicht einfach so u ich glaube nicht an " Diebstahl oder dergleichen".

Das sind 2 Seiten, wir kennen hier nur Deine Aussage u versuchen zu vermitteln, dass es doch schon einigen Spielern passiert ist, dass sie ne Menge Dias versehentlich verjubelt haben. Ebenso auch " das man dachte man hätte die Anzahl an Dias u dann vertut man sich einfach". Alles menschlich u alles schon passiert.

Ist alles ärgerlich, aber die werden Dir keine 100 Dias erstatten. Das ist die Realität.

Lass Dir dadurch nicht den Spielspass nehmen.

Keep calm and play Hay Day :green2:

doch verliert man den spass,
    konnte keine zusatz Derbyaufgabe machen und dadurch den 1 Platz im derby verpasst

siehe hier nochmal :
    jede woche passiert etwas

1 woche 1.Derbyaufgabe verschwunden mitten drin

2 woche 1.Derbyaufgabe verschwunden mitten drin

3 woche gestern nacht Dias verschwunden

alle 3 sachen berichtet und antwort .....selbsverschuldung

bin gespannt was ab morgen passiert

iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

oh, rot les ich ja nicht so gerne, das sieht so aggrexssiv aus und schmerzt in den Augen... :S 8)
    Den Thread, wo erklärt wird, wie man ohne es überhaupt zu sehen die eigene Aufgabe löschern kann, haste den gesehen oder nicht?

Kann aber nur passieren, wenn alle oder viele in dr GM Co-Leiter oder Älteste sind.
    Is das bei dir zufällig so?

KANN natürlich trotzdem sein, dass es ein Bug im Spiel ist....es gibt halt beides

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!