Wieder eine Aufgabe verschwunden

  • #1

    Hi Leute,
    bei uns in der GM ist gerade wieder eine Angelaufgabe verschwunden. :(
    Hatte sonst noch jemand in der letzten Zeit wieder das Problem mit verschwundenen Aufgaben?
    LG Pico

  • #3

    Hallo alle zusammen,


    bei uns sind mittlerweile 5 Aufgaben versemmelt. :/


    Hat jemand sonst noch Probleme mit verschwundenen Aufgaben?


    LG Pico.

  • #5

    hallo, damit steht ihr nicht alleine da . Das hatten wir auch schon , Aufgabe einfach weg obwohl noch genug Zeit war ! Oder die Punkte einfach weg!
    Aber das man zum Derby gezwungen wird ist voll der Hammer ! Diese Woche wollten nur 2 Leute am Derby teilnehmen und was passiert? 7 Leute wurden gezwungen dran teilzunehmen, obwohl sie sich rechtzeitig abgemeldet hatten.
    Gibt es eine bestimmte Anzahl die dran teilnehmen müßen? Davon hab ich nämlich noch nichts gelesen .
    An Support kannst du schreiben und hoffen das alles gut wird . Aber meistens bringt es leider nix . Einmal haben wir unsere Punkte zurückbekommen.
    LG

  • #6

    Hallo Mauzi!
    Danke für Deine Antwort! :)
    Wenn sich alle bei Euch ausloggen, steigtihr automatisch ab. Ansonsten kenne ich keine Mindestteilnahme.
    LG Pico

  • #7

    @almhuettn
    Du kannst an den Support schreiben, allerdings sind die Chancen gering, dass etwas passiert.
    Beim letzten Mal war es ein Fehler von sc, da gab es die Aufgaben zurück.
    Meistens kommt aber die Antwort " Selbst verschuldet".
    LG Pico

  • #9

    Hi ihr Lieben,


    nachdem wir beim letzten Derby 5 versemmelte Aufgaben hatten (gab es noch nie), achten wir diesmal extrem darauf, dass die zu löschende Aufgabe richtig angewählt wurde und auch rechts erscheint.
    Nun ist es einer HD Freundin wieder passiert, allerdings nicht in unserem Derby.
    Die Aufgabe war zu sehen, wurde gelöscht und die eigene laufende Aufgabe (Maisernte) war verschwunden!
    Die vorher angewählte, die gelöscht werden sollte (Wolle) war noch da!!


    Also seid vorsichtig und achtet beim Löschen genau auf die Anzeige, dann könnte ihr Euch auch sicher sein, dass nicht ihr zu schusselig ;P wart.


    LG Pico

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #10

    Das ist uns beim Derby auch mehrfach passiert. Grund ist wie wir meinen, das zu viele gleichzeitig am löschen sind. Und gerade wenn man eine etwas langsamere Internetverbindung hat, kommt es genau zu diesem Problem.
    Wenn ich eine Aufgabe antippe, die ein anderer eigentlich schon gelöscht hat, was ich aufgrund meiner geringeren Aktualisierungsfrequenz aber nicht sehe, so springt das System auf meine eigene Aufgabe wenn ich das löschen durchführen will und löscht dann meine Aufgabe dabei.
    Hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!