Wieder eine Aufgabe verschwunden

  • #22

    Es kam schon lange bei uns nicht mehr vor. Aber im Moment sind wir auch nur zwei im Derby.


    Wie gesagt, ist mir selber schon passiert und es fiel uns erst auf, als der nächste löschte. Manchmal ist es auch leicht verzögert beim reissen doofy Und seit dem reiße ich wirklich nur noch gaaaaanz laaaaangsaaaaam, damit mir das ja nicht passiert. 320'er sind ja auch rar und bei kleiner gm zählt da jede flotte vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #23

    @Adelhydi


    Versehentliches löschen geht ratz fatz, das kann einem jedem passieren. Du ahnst nicht, wie leicht das passiert.


    Wenn ihr forschen wollt:
    Meldet das dem Support, SC untersucht das Spielverhalten ( erhaltene Zettel - gelöschte Zettel ) u erläutert dann was passiert ist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #25

    Stimmt, allerdings ist es wohl bei einigen Sachen einfach nicht gewollt. vain
    Das Schiff kommt ja z. B. auch sofort. :hitze3:
    Aber das mit den Aufgaben ist besonders ärgerlich. ;(
    Auch unglücklich, dass die eigene Aufgabe (sofern man eine in Arbeit hat) immer bereits angezeigt wird, wenn man in den Derbystand geht. Da ist dann auch schnell mal die eigene Aufgabe futsch, wenn man am Löschen ist.
    Passiert immer wieder! :panik:
    Ganz zu Anfang hab ich es nichtmal mitbekommen und mich später gewundert wo meine Aufgabe abgeblieben ist. :nixweiss:
    [subheading][/subheading]

  • #27

    Hallo, ich habe das Thema gerade eben erst gelesen. Mit ist es schon passiert, dass ich die 9. Aufgabe fast fertig hatte und plötzlich war die gelöscht. Ich war mit sicher, dass ich nichts gelöscht hatte aber natürlich von SC die Antwort erhalten: Eigenverschulden. Beim gleichen Derby ist das seltsamer Weise 2 anderen Spielern meiner Gemeinschaft auch passiet. Nun seis drum ich passe seither sehr genau auf wenn ich was lösche. Aber trotzdem ist es schon 2 weitere Male passiert dass die Aufgabe plötzlich weg war zu einem Zeitpunkt wo ich gar nicht gelöscht habe. So auch beim jetzigen Derby. Aber was bringt es an Hayday u schreiben? man bekommt immer die gleichen Antworten und regt sich dann nur auf. dash

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #28

    Es bringt einem schon was, wenn man den Support anschreibt, dafür ist er ja auch da.


    Allein das SC dem Spielverhalten einsehen kann, hilft so manchen writer.


    Klar, niemand von uns kann beurteilen wie es tatsächlich passierte, es ist schade das sowas vorkommt aber man kann es nicht ändern. Leider.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #29

    @Adelhydi : nur beim Löschen der Aufgaben, die an der Pinnwand sind, musst du zweimal tippen. Hast du bereits eine Aufgabe angenommen und du tippst versehentlich drauf, löscht sie sich sofort, ohne dass du nochmal gefragt wirst, ob du sicher bist....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!