Frühlings-Aufgabenereignis ab 15.04.25 Dauer 6 Tg

Es wird wieder die neue Variante gespielt:

• 25 Aufgaben täglich (statt vorher 20)
    • 5 Aufgaben sind gleichzeitig auf dem Board zu sehen (statt vorher 6)
    • Aufgaben müssen nicht angenommen werden
    • Aufgaben können kostenlos gewechselt werden (mit 2 Stunden Wartezeit)
    • Aufgaben häufen sich an und verfallen nicht am Ende des HD-Tages

Aus Reflex heute früh direkt das Glücksrad gedreht. Dann fiel es mir ein 😱 . Die Aufgabe drehe 2 mal am Glücksrad 😬. War natürlich noch nicht an der Tafel am hängen 🙄. Jetzt gerade erscheint sie 🙈

Glücksrad natürlich wech.

Aber man kann die ja hängen lassen bis morgen neuerdings, richtig? Man bekommt trotzdem 25 neue Aufgaben und kann dann mit dem Glücksrad 26 Aufgaben morgen erledigen?

Mir ist es genauso gegangen wie dir, aber ich hab sie diesmal gelöscht. Beim letzten Mal war es so:

Es kommen zwar morgen 25 neue Aufgaben dazu, aber wenn noch ein Glücksrad für 200 Punkte hängt, kommt morgen keine zweite neue Glücksrad-Aufgabe. Weil die Glücksrad-Aufgabe sowieso jeden Tag kommt, ist es sinnvoller sie heute zu löschen.

Ich hoffe, es ist diesmal wieder genauso.

Hier ist zwar nicht der Nörgel-Thread, aber 2 Stunden Wartezeit ist für Berufstätige einfach zu lang. Bisher nur Aufgaben > 3 Stunden.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Stimmt, ... aber allemal besser als früher. Da konnte man nur löschen und bekam keine neue Aufgabe, außer man hat sie für Dias gekauft. Da ist mir das jetzt schon bedeutend lieber :girllach

:denk4: das mit der Glücksrad-Aufgabe ist so eine Sache, nun ja, ich würde diese Aufgabe aufheben, weil ich sie dann sofort, wenn das Glücksrad da ist, erledigen kann ... wird die Aufgabe gelöscht und kommt dann am nächsten Tag erst später wieder, dann sollte man nicht vergessen, dass Glücksrad vorher nicht anzutippen.

Liebe Grüße

River

Hmm, könnte sein, schön wäre es. Aber ich glaub nicht, dass die Glücksrad-Aufgabe gleichzeitig 2x erscheint oder rechtzeitig wieder kommt River

Falls es - wider Erwarten - bei jemand doch passiert, bitte unbedingt posten.

Beim letzten Mal hatte ich die Glücksrad-Aufgabe an einem Tag stehen lassen und es kam keine Neue an diesem Tag.

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

also mich begeistert das event zeitlich absolut nicht. meine aufgaben dauern ziemlich lange und benötigen auch wieder gleiche maschinen. auch wenn man kostenfrei löschen kann, ich hab bis jetzt grad 15 von 25 aufgaben. ich werde mir keinen wecker stellen, um maschinen neu zu bestücken 🥱. — da die aufgaben stehen bleiben, hoffe ich mal, daß es morgen besser läuft.

fazit: 25 aufgaben sind zuviel, wenn sie so lange dauern. entweder kürzere aufgaben oder zurück auf 20. und 2 h wartezeit sind unmöglich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!