• #1

    Hallo,


    Es gibt ja jetzt einige neue Gewinne beim Glücksrad.Anfangs habe ich mich sehr darüber gefreut,besonders über die neuen Blumen.Ich weiß nicht,ob das bei euch auch so ist,aber ich habe jetzt schon ca. 5 dieser Blumen und auch immer in derselben Farbe.Ich weiß mittlerweile auch gar nicht mehr,wo ich all diese Blumen aufstellen soll.Es ist meiner Meinung nach auch nichts mehr Besonderes.


    Es ist natürlich auch möglich,dass ich besonders viel Glück habe. ;)


    Liebe Grüße.

  • #2

    @Anni's Farmie


    ui, dann hast du aber Glück gehabt. Ich dreh schon wie verrückt am Rad (im wahesten Sinn des Wortes) und habe erst eine einzige dieser Blumen bekommen ;( hätte so gerne mehr davon, wollte damit meinen Bienenbaum etwas dekotieren. Stell mir das schön vor diese Blumen um die Bienchen zu verteilen :)


    Habe aber schon viele Farmen gesehen die fünf oder mehr Blumen haben, schön verteilt in den zwei Farben die es gibt. Naja, ich kann nur abwarten und werde mir wohl am Ende die Deko wieder kaufen müssen, sobald es die im Laden gibt.


    Das selbe Problem hatte ich am Anfang mit der Deko-Raupe. Ich habe nicht einmal die Raupe bekommen, wenn dann der Schmetterling oder Marienkäfer. Da habe ich mich dann später super gefreut, als man diese Deko im Laden kaufen konnte. Hab mir dann gleich mal 5 Raupen angeschafft *gg*


    Und jetzt fängt der Spaß wieder von vorne an mit den Blümchen.... X/

    >>Property of Joker<<

  • #3

    Hi @Anni's Farmie, :hallo-kappe:
    ärgere dich nicht, kannst sie ja einlagern, wenigstens das kostet keine Kapazitäten. Und wer weiß, irgendwann gewinnen wir ja am Glücksrad auch mal neue tolle Tools, wie zu Beispiel den Holzweg.
    Aber wenn ich so drüber nachdenke, sieht das dann auch eher wie 'ne Palette aus :facepalm:


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Hallo,


    mir geht es ganz genau so wie Anni. Von den Blumen hab ich auch schon einige. Hab jetzt mal eine in die Stadt gepflanzt :love:


    Ich habe dafür noch keinen Farn bekommen, den hätte ich echt gerne.
    Auch von den Fackeln könnte ich mehr gebrauchen.


    Aber so hoffen wir halt jeden Tag aufs neue, das wir heute Glück haben.


    Wünsch euch viel Erfolg in den nächsten Tagen beim drehen am Glücksrad.


    Viele liebe Grüße

  • #5

    Ich hab auch schon ne Menge von den lila u blauen Blumen erhalten, gefolgt vom Farm.

    Manchmal klappt es ganz prima am Glücksrad, dass es genau an dem Teil anhält was man gerne hätte... ist bei mir zumindest schon oft glücklich passiert.

    Der Holzweg, der momentan nur bei Greg zu sehen ist, soll ja bald lt. Supercell am Glücksrad erhältlich sein.... nur bis man dann da wirklich einen kompletten Weg dann zusammen erdreht hat, wird nicht so einfach werden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Oh schade, ich hab gehofft, man kann den Holzweg mit Münzen kaufen. Hab schon Umbaupläne für meine Stadt im Kopf :hammergegenkopfhau:
    Realistischer wäre wahrscheinlich der Kauf mit Diamanten gewesen.


    Aber Glücksrad, Fara da hast du recht, da werden wir lange brauchen, bis ein hübscher Holzweg entsteht.


    Aber dafür gibt es jeden Tag neue Motivation für das Glücksrad, dann wird's nicht so schnell langweilig.


    Liebe Grüsse

  • #7

    Ihr meint wahrscheinlich die Hortensien. Ich finde die eigentlich ganz schön – im Gegensatz zu den Raupen und verschiedenen Topkapis oder wie die Dinger heißen – und habe auch schon einige (d.h.: alle) in der Stadt aufgestellt. Allerdings habe ich bisher nur alle in der gleichen Farbgebung bekommen und würde mich nun mal über eine in lila-rosa freuen.

  • #8

    Ich lach mich wech
    .. jetzt habe ich vor ein paar Minuten in einem anderen Threeat ganau nach diesem Holzweg gefragt
    -- den ich seit einiger Zeit bei Greg sehe und toll finde -- nach dem ich über die Suchfunktion, Wiki usw danach gesucht hatte.


    .. und nu schwupps finde ich die Antwort beim "Glücksrad" :D

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!