Derby Aufgabe fertig, aber noch nicht freigegeben

  • #1

    Hallo,


    ich hätte mal eine Frage zu den fertigen Derby-Aufgaben.


    Ich nehme eine Aufgabe mit Zeitbegrenzung an, schaffe sie auch innerhalb der vorgegebenen Zeit, es kommt auch der Hinweis Aufgabe ist fertig.


    Dann muss man doch im "Derby-Haus" nochmal auf die Aufgabe drücken, damit sie gewertet wird.


    Wenn man jetzt diesen letzten Schritt nicht ausführt und die Zeit für die angenommene Derby-Aufgabe abläuft, müsste doch eigentlich die Aufgabe nicht gewertet werden?


    Wir sind uns jetzt innerhalb der GM unsicher ob das tatsächlich so ist.
    Wir sind gerade dabei uns eine Taktik für das Derby zurechtzulegen ?(
    Vielleicht könnt ihr uns helfen.


    Vielen Dank schon mal für euere Antworten.


    Liebe Grüße

  • #2

    @Chrissie's Farm


    Wenn du dir eine Aufgabe nimmst, diese beendest ist es egal ob du aufs Derby Haus gehst oder nicht.


    Sobald die Aufgabe beendet wurde wird sie gezählt, egal ob ihr aufs Derby Haus geht oder nicht.


    Haben wir in der GM am Samstag erst getestet, ich denke ich verfolgen die gleiche Taktik :D


    Liebe Grüße Stephie

  • #4

    Naja @Nutella es kommt natürlich darauf an wie viele am Deby teilnehmen...,
    denn wenn alle 30 Mitglieder teilnehmen,
    dürfte es sehr sehr schwer werden für alle Mitglieder NUR 320er Aufgaben anzunehmen!!
    Deshalb finde ich diese CL-Weltrangliste auch total überbewertet,
    es sei denn eine 10er Gemeinschaft hätte weniger Task-felder als eine 30er GM...aber so ist das alles doch total unfair!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    @Speckinator :hallo-kappe:


    Darum habe ich ja auch geschrieben so viel wie möglich und nicht nur 320 Aufgaben. Und je höher die Liga um so schwieriger wird es. Das ganze derby wird meiner Meinung nach überbewertet, ich bin zwar auch ehrgeizig was das betrifft, aber ich finde es erschreckend wenn Gemeinschaften dadurch auseinander gehen.
    Viele vergessen den Spaß am Spiel dabei . Ich hatte es erlebt das in meiner ersten Gemeinschaft sogar liebe und fleißige Mitspieler wegen dem derby "gekündigt " wurde. Und spätestens da hört bei mir der Spaß auf.

  • #6

    Weiß ich @Nutella das habe ich schon verstanden
    Ich wollte damit eigentlich auch eher darauf hinaus das SC das ganze irgendwie nicht richtig bedacht hat!!
    Und das mit dem Derby selbst, sehe ich genauso wie du, denn wenn man bedenkt was man am Ende des Derbys dafür erhält packe ich mich manchmal echt am Kopf weil nach 20 min Weizenernten hätte ich genauso viel gehabt :schreck: :hammergegenkopfhau: :panik: :nixweiss:
    Und es ist echt schade das deshalb dann super Gemeinschaften zerbrechen!!
    Sieht bei uns leider nicht anders aus :crank:
    Man man man, echt Crazy :stupid:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #9

    Es kommen aber mehr 320er-Aufgaben, wenn viele Leute mitspielen, hab ich den Eindruck. Reichen tun die ja nie, aber neulich waren sie bei uns nur zu viert im Derby und es kamen echt wenige. Diese Woche sind wir wieder mehr und es kommen auch mehr. Oder täuscht diese Beobachtung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!