Wahrscheinlichkeit von Derbyaufgaben

  • #12

    Soll das heißen, diejenigen, die uns hier immer was von Schiffsaufgaben vorschwärmen, wären Agenten von SuperCell?

  • #13

    Also es ist natürlich klar, das wenn man mit 30 Leuten spielt und man dann nur 320er Aufgaben annimmt das man da keine große Auswahl hat.
    Wir zB nehmen alles ab 300 an und wir haben eine sehr ausgeglichene Auswahl, allein ich habe diese Woche 3 Helfer-, 1 Minen-, und 5 LKW-Aufgaben gemacht.
    Also dass fast nur Schiffsaufgaben kommen kann ich absolut nicht bestätigen.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, daß bei uns auch gerne Schiffe angenommen werden, denn wer auf der Arbeit nicht viel Zeit hat, für den sind sie doch passend!!
    Ich finde sie zwar auch über aber wie gesagt wir haben auch viele ernteaufgaben oder Produktion, Melken, Eier, oder oder oder...

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #20

    Ohne dias nicht zu machen. überleg kurz, Specki:


    das sind 60 Schiffe, bei 4 Stunden Wartezeit dauert das also 240 Stunden.
    In 6 Tagen Derby-Laufzeit sind aber insgesamt nur 144 h enthalten, sofern der Lula-Tag auch nur 24 h hat, wovon ich mal ausgehe :whistling:



    @Skali geht es dir nur um Punkte oder auch um Inhalte der Aufgaben? Dazu gab es kürzlich einen Thread von Stephanie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!