Handytausch von Samsung auf iPhone

  • #3

    Du kannst doch einen Facebook Account machen ohne irgendwelche Angaben, nur zum spielen. Das machen viele.

  • #4

    Das geht nicht immer gut, hab ich erst letzte Woche für meine zweite Farm gemacht. Gestern wurde ich gesperrt, ich soll mich ausweisen. Was natürlich nicht geht bei einen Fantasynamen.

  • #5

    hi @Attit
    schau mal hier rein:
    https://www.facebook.com/help/159096464162185


    Du hast sehr gute Chancen, wenn der angegebene Name ein echter sein KÖNNTE, also Lieschen Müller, Charlie Parker o.ä.
    Wärhrend du mit Terminator III quasi selbst die Rückfrage provozierst.
    Schau bei den Arten von Ausweisen auch mal in die "OPTION 2", die bietet tatsächlich Optionen



    @No Name
    nur facebook?
    Kann man echt nicht von Gerät zu Gerät übertragen, wenn ein Backup über die Anmeldung beim google-konto gemacht wurde?
    Hab ich noch nicht gemacht, ich dachte bisher aber dass das geht.

  • #7

    Huhu @Tinis Farm, du könntest dir die Farm ID notieren, und damit versuchen die Farm am iPhone 4 zu laden.
    Dazu lädst du dir auf dem iPhone Hay Day runter und schilderst dem Support dein Problem, und gibst deine Farm ID an, dadurch kann der Support deine Farm identifizieren und könnte dir einen Wiederherstellungscode senden, den du im Spiel eingeben kannst


    Die Farm ID findest du ebenfalls im Spiel. Du klickst auf das Zahnrad in der linken oberen Ecke, im letzten Reiter "mehr" auf "Mitwirkende", und in der zweiten Zeile findest du deine ID.


    Falls das nicht klappt, bleibt dir leider nur Facebook.


    Grüße :)

  • #8

    wieder was gelernt.
    Ich dachte bisher, man könnte mit Android UND auch mit iOS außer mit Facebook auch bei Google ein Backup hinterlegen.
    Is aber nicht so meine starke Seite, diese backup- und restore-Sachen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!