Hallo, saublöde Kürbisverkäufer!

  • #1

    Hallo Kürbisverkäufer und Kürbisverkäuferinnen (ja, Ihr auch, Ihr sollt genauso diskriminiert werden)!


    Ihr seid beknackt. Das wollte ich euch mitteilen, falls Ihr denkt, es wird schon niemand merken.
    Ich hab ja noch überlegt, Euch irgendwelche Fragen zu stellen, à la:
    - wieso stellt Ihr immer nur Kürbisse und niemals nimmer irgendwas Interessantes ein? Nur so als Beiwerk?
    oder
    - Hej, Kürbisköppe, was ist mit Euch los? Fällt euch nichts anderes zur Welt ein? Wie kann es sein, dass die Gruppe der Kürbisannoncensteller so gleichmäßig über Jahre so gähnend langweilig ist, dass dagegen diejenige der WeizenannonciererInnen so aufregend wie ein Kletterurlaub auf dem Mond wirkt? Hä? Na?


    Aber das mach ich nicht. Das bringt's nicht. Ihr seid einfach zu blöd. Wahrscheinlich könnt Ihr das hier nicht mal lesen. Ihr seid von jemandem angestellt, so ne Art Zwangsarbeit muss das sein. Jemand hat Euch in einem dunklen Keller angekettet und beim Abschließen gemurmelt: Du kommst da erst raus, wenn Du alle Kürbisse zum Höchstpreis verkauft hast. Und immer nur Kürbisse. Die guten ins Töpfchen, die Kürbisse in die Zeitung.
    Ich falle nie wieder auf Euch rein!
    Nie wieder klicke ich noch eine einzige Kürbisannonce an! (es sei denn ich brauche das orangene Gemüse, was aber auch nie vorkommt. Könnt mich nicht erinnern).


    Mit Euch bin ich fertig, jawollja!


    So. Jetzt geht es schon ein bisschen besser.


    Erleichterte Grüße
    Aureilhan

  • #5

    so viel Zeit und das nur für Kürbisse ;)

    Einmal editiert, zuletzt von haydaykalle ()

  • #7

    @haydaykalle
    ich weiss ich darf nicht liken, ich weiss ich darf nicht liken, ich weiss ich darf nicht likne, ich weiss ich darf nicht liken
    ich weiss ich darf nicht liken, ich weiss ich darf nicht liken, ich weiss ich darf nicht likne, ich weiss ich darf nicht liken
    ich weiss ich darf nicht liken, ich weiss ich darf nicht liken, ich weiss ich darf nicht likne, ich weiss ich darf nicht liken
    ich weiss ich darf nicht liken, ich weiss ich darf nicht liken, ich weiss ich darf nicht likne, ich weiss ich darf nicht liken
    ich weiss ich darf nicht liken, ich weiss ich darf nicht liken, ich weiss ich darf nicht likne, ich weiss ich darf nicht liken
    ich weiss ich darf nicht liken, ich weiss ich darf nicht liken, ich weiss ich darf nicht likne, ich weiss ich darf nicht liken



    Ich hoffe das gilt als Strafarbeit und Nachsitzen :papiertuete-kopf:

  • #8

    Ich darf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • #9

    Jetzt fühl ich mich diskriminiert!


    Nimm das zurück auri! Sofort! (Bitte)


    (Ich hab nie, niemals was tolles im Shop ;( aber das schieb mal nicht auf den schrottkürbis!)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #10

    Aber Lule! Du bist doch keine Kürbisverkäuferin!
    Soweit ich das sehe bei meinen Streifzügen durch die geschätzte Nachbarschaft, bist Du doch eher eine Verkäuferin von akut günstigem Getreide und selten habe ich das Glück da auch noch was abzustauben.
    Nee, das was da bei Dir manchmal im Laden zwischen den Maiskolben und den Sojabohnen liegt können gar keine Kürbisse sein, da Kürbisverkäufer NUR Kürbisse verkaufen. Zum Höchstpreis. Manchmal auch nur drei und jedes Folgen eines Kürbisangebots in der Zeitung nur unzweifelhaft (und die Statistik ist da ganz auf meiner Seite) zu noch mehr Kürbissen führt.
    Du bist auf keinen Fall eine Kürbisverkäuferin.
    Schließlich bist Du eine von den Guten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!