Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #411

    Irgendwie hatte ich heute Morgen auch das Gefühl, das da irgendwo im Hintergrund einer sitzt und nur darauf lauert, das man irgendwas tut, das er dann für sich ausnutzen kann. Habe nämlich heute morgen auf meiner Zweitfarm als erstes das Puzzleschiff Nr. 4 weggeschickt, damit ich dann auch noch für Nr. 5 mein Puzzleteil bekomme. Das nächste will :xsojasossex: , ich schau nach und dachte so: "Oh nur noch 4 da, machst mal schnell noch paar" genau gesagt hab ich 5 eingeworfen, jeder von euch weiß ja, wie lange die dauern. Mein nächster Gedanke war: "Mensch ich brauch doch gleich ne neue aufgabe, hoffentlich muss ich kein :xolivenoelx: machen"! Schnell noch 15 kg :xfischfiletx: geangelt (der Rest von der laufenden Aufgabe) und mit Krummeln im Bauch (das hab ich bei jeder Überraschungsaufgabe, die ich ziehe) auf das nächste :?: getippt. Und was steckte dahinter 17 :xolivenoelx: . Dumm gelaufen!! dash , aber selber schuld. shit

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #414

    @baumkuchen222


    nicht ärgern, aber durchaus herausfordern ... wir schaffen das :thumbup:


    meine Aufgaben schreib ich gleich drüben im anderen Thread und keine Sorge, auch bei mir ist das eine Herausforderung doofy mit den Aufgaben :krank20:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #418

    Mano, ich hab mir gerade einen Baum abgesägt... :wallbash: Eine "Original"- grüne Tanne, im Winter mit Schnee..., die war so schön integriert auf der Farm... beim schnell mal Ernten daneben gegriffen, die Säge war schon angesetzt und zack hat sie losgesägt... ;( und ich konnte es nicht mehr verhindern ;(
    Das ist jetzt voll ärgerlich. Die "Gutschein-Tannen" sind entweder größer oder kleiner, und dazu noch bräunlich, und haben im Winter keinen Schnee. :cursing:


    Die alte sah sooooo schön an der Stelle aus... ich will meine alte Tanne zurück ;(

  • #419

    So langsam nervt es mich das wenn ich schon in der Zeitung einen Artikel finde der noch nicht verkauft ist das dann der Artikel trotzdem weg ist und die Meldung ...tut uns leid... angezeigt wird. Was soll das? Entweder ist die Anzeige hell und man kann es noch kaufen oder eben nicht.


    Mein Vorschlag was da stehen müsste : Ätschi der Artikel ist zwar noch da aber unsere Algorithmen haben entschieden das DU diesen Artikel nicht bekommst ! nono miffy

  • #420

    Das passiert eben, wenn 2 Leute quasi gleichzeitig darauf zugreifen und einer ein Quentchen schneller war, denke ich.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!