Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
#192 Mein Hassmoment gerade eben...
...habe ausversehen und ungewollt den hässlichen Pinken Geburtstagstorten Tisch für sage und schreibe 90 Diamanten gekauft *inar.schbeiss*...omg - wolltest du den schokobrunnen aufstellen? ...
-
-
-
#194 ...omg - wolltest du den schokobrunnen aufstellen? ...
Ja, unter anderem.
-
-
#195 Moin.... Heute sind wir nach langen Wochen mit entspannem spielen aus der CL
abgestiegen.
Letzte Woche haben wir Gold geholt und entsprechend stark waren die Gegner im Derby.
Und was macht unser Neuzugang..... nimmt sich Dienstag eine 320er Helferaufgabe.... entschuldigt sich
alle paar Tage von wegen wenig Zeit zum spielen und macht trotz unserer Hilfsangebote nicht mal
diese Aufgabe fertig....
Ich bin echt gefrustetOh ja, DAS hatten wir gerade auch .. zumindest so ähnlich
Vorletztes Derby, trotzt Erklärung und Bitte keine Tickets unter 300 Pkt zu nehmen
welche weit drunter genommen.. aber immerhin die dann fertig gemacht
- am Ende mehr als 1.000 Pkt weniger als wir anderen aber immehin..fertig gemacht
Bei letzten nun als 1. Tiket sofort wieder eine 310er Angel Aufgabe geschnappt
(schon blöd, da bei sowas keiner helfen kann)
nach 4 ! Tagen noch nicht abgeschlossen
..gucke beim Teich.. nur 8 Angelplätze, davon 4 mit Hummer und Ente besetzt...grummel
lieb angefragt .. Antwort.. schaff ich schon bis zum Ende des Derbys
Frage: ..und die anderen 8 ? Antwort: .. wie muß man? wüsste ich nichtDanach hat das Mitglied - wortlos - die GM verlassen ..
..und wir hatten somit einen TotalausfallDa war ich nicht die Einzigste die das zum fand ....
-
#196 gerade eben, 50 diamante wollte den schoko Brunnen aufstellen, vertipp mich und dann??!?!?!?! 25 diamante einfach futsch. Super!! Hat jemand von euch schon die neue Geburtstags deko in seinem/ihrem shop? (Ausgenommen schokobrunnen)
Lg Anastasia
-
-
-
#198 Ich mecker dann auch mal, seit über einem Monat bekomm ich keine Kinokarten mehr, hatte auch keine Diamanten gekauft.
Der Schiffsbug ist weg und eben hab ich dann so ein Schiff gehabt...was war/ist der schiffsbug?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!