Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #171

    Du klickst auf eine Kiste in der Stadt.
    Sie öffnet sich.
    Ein Diamant strahlt dich an.
    Du strahlst mit dem Diamanten um die Wette, klickst drauf und in dem Moment kracht die APP und der Bildschirm wird schwarz.


    Nach dem Neustart des Gerätes waren die Diamanten logisch nicht raufgezählt...

  • #173

    ...., wenn man dringend Wasser braucht und die viel zu netten Nachbarn nicht Gießen.
    Liebe Nachbarn: wenn nicht gegossen werden soll, steht es in meinem farmnamen. ;)
    Bitte gießt, wenn nichts im farmnamen steht :)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #177

    Moin.... Heute sind wir nach langen Wochen mit entspannem spielen aus der CL
    abgestiegen.
    Letzte Woche haben wir Gold geholt und entsprechend stark waren die Gegner im Derby.
    Und was macht unser Neuzugang..... nimmt sich Dienstag eine 320er Helferaufgabe.... entschuldigt sich
    alle paar Tage von wegen wenig Zeit zum spielen und macht trotz unserer Hilfsangebote nicht mal
    diese Aufgabe fertig....
    Ich bin echt gefrustet :kotz:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #180

    @Lule wir haben das mal innerhalb der gm probiert ob das geht und das funktioniert leider nicht. Deine Nachbarn sehen nur den alten Namen von dir auch wenn du das Spiel Zwischenzeitlich geschlossen und neu gestartet hast. Dachte ich informiere dich mal darüber nicht das du dich wunderst.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!