Zeitungsprobleme

  • #91

    Supercell hat irgendwann einmal irgendwo erwähnt, dass die Zeitung eigentlich der wichtigste Bestandteil des Spiels sein soll...


    Jetzt machen sie es sich selbst kaputt :facepalm:


    O-Ton heute bei uns im Gemeinschaftschat: " Reine Zeitverschwendung "


    Wie oben irgendwo schon erwähnt wurde...selber produzieren und tauschen was das Zeug hält.


    Bisher konnte ich immer sehr gut über die Zeitung meinen Milch- und Speck-Bedarf managen, jetzt müssen die Kühe dran glauben wann immer ich Zeit hab ins Spiel zu gehen, die armen Süßen....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #92

    Im Grunde ist es doch egal, ob man Sachen in der Zeitung nicht bekommt, weil sie nicht drin stehen oder weil sie bereits verkauft sind.


    Wenn das jetzt nicht mehr so ist, applaudiere ich aufs heftigste!!!
    Ich hasse diese Weizen-Barone und -Baronessen, die sich in nichts anderem ergehen als darin, Weizen zu produzieren um damit Tools abzugreifen (und anschließend die Zeitung mit ihrem Drecks Weizen zu überschwemmen). Wenn es für Weizenernte nicht mehr so viele Tools gibt, ist das genau was ich meine, wie man Hay Day verbessern könnte.

  • #94

    ja früher hast du mit Sicherheit auch mehr Tools bekommen. Deine "Aktionszahl" ändert sich mit steigendem Level.


    Siehe auch folgenden Thread: Das Geheimnis der Tools beim Arbeiten auf der Farm


    Edit: eigentlich wollte ich @sUbLiMeR zitieren :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #97

    Ich bin so ein gehasster Weizen Baron. Zum Glück kommen bei mir immer noch pro Ernte 2 Tools. @Paulito wer sein Silo gut ausgebaut hat, braucht keinen Weizen in der Zeitung zu verkaufen. Mein Weizen geht komplett an die Bettler, wenig Aufwand und sie zahlen gut.
    LG
    Hope

  • #98

    @ last hope:


    Was ich sagen wollte, ist: Wenn fast nur Weizen in der Zeitung steht oder früher stand, dann liegt das daran, dass die Weizenbarone massenhaft Weizen anbauen um Tools zu kriegen. Für Leute, die in der Zeitung was anderes suchen als ein Produkt, das man innnerhalb von 2 Minuten aufs bequemste selbst erzeugen kann, ist oder war das extrem frustrierend. Ich denke mal, da spreche ich jetzt für alle "Zeitung = 90% Weizenangebote"-Gefrusteten.
    Wenn Hay Day das jetzt irgendwie bewerkstelligt hat, dass trotz massivster Weizenproduktion auch genügend andere Artikel in der Zeitung stehen, soll mir das recht sein.

  • #99

    Nee, stimmt nicht ganz. Ich wollte sagen: wenn man Tools nur dafür vergibt, wie viel geerntet wird, ohne Berücksichtigung dessen, was geerntet wird, dann führt das zwangsläufig zu Verwerfungen, wie z.B. dazu, dass eine Weizenschwemme entsteht.
    Von daher sehe ich das als Fortschritt, wenn Weizenernte nicht mehr so stark mit Tools honoriert wird wie andere Aktivitäten.

  • #100

    Sollte das, was hier von wow506 vorgepostet wurde autentisch sein =O , ist der Zynismus und die Arroganz des Textinhaltes unüberbietbar X( und geht beim Leser nur noch von rudimentärer Intelligenz aus ?( . Wir, als die Bekloppten die angefixt auf ein unentgeldliches Spiel hereingefallen sind <X und nun an der "Spielnadel" hängen, ergeben uns widerstandslos diesem Dealer :sleeping: .
    IRONIE ENDE :D :D :D

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!