Zeitungsprobleme

  • #101

    stell dir vor das würde wirklich geändert werden. Es gibt Tools beim ernten nach Zeit, nicht mehr nach Menge. Es gäbe keinen Weizen, keinen Mais und keine Möhren mehr in der Zeitung. Dafür Tomaten und erdbeeren so weit das Auge reicht.
    Es gäbe auch keine Tools Mehr in der Zeitung und auch im Forum würde der Tauschhandel wohl sehr zurück gehen.
    Es gibt ja nur noch einen Bruchteil der Tools.


    das gäbe ein Gejammer. :whistling:


    Weißt du was helfen würde gegen Weizen in der Zeitung? Wenn ihn dort niemand kaufen würde. So einfach wäre es eigentlich.


    LG
    Hope

  • #102

    Den Weizen wird es immer geben.... irgendwer kauft halt immer. Wenn wir alle hier aus dem Forum keinen Weizen mehr kaufen würden, würde sich das sicher überhaupt nicht auswirken, das würde gar keiner merken, wir sind viel zu wenige...


    Als ich Hayday-Anfänger war, niedriges Level, kein Geld, noch nicht viel Verschiedenes anpflanzen konnte, hab ich die Sachen angepflanzt, die schlecht zu finden sind. Weizen und Mais hab ich gern günstig gekauft. Und für mehr Geld an die Bettler weiter verkauft, so konnt ich ein paar Münzen verdienen und diesen Bettler-Erfolg im Farmhaus nach vorne pushen. Das machen sicher viele andere auch. Ich hatte schon Beobachter, die meinen Billigweizen (10 Stk zu 1 Münze) komplett leer gekauft haben und dann sofort zum HP bei sich wieder eingestellt hatten. Käufer gibt es einfach immer.....


    Außerdem hab ich am Anfang des Spiels (und ohne dieses Forum) gar nicht gecheckt, wann Tools kommen... Hab die Tools sogar verkauft, weil sie die Scheune verstopften...wußte ja nicht, dass man ständig mehr zum erweitern braucht.
    Ich dachte sogar mal, ne Scheune mit 500 Plätzen sei groß, hahaha, dieser Glaube hat leider nicht lange angehalten.


    Sei`s drum, mit der Zeitung werden wir nie zufrieden sein, egal was Supercell macht. Man sieht viele schöne Dinge, bekommt sie aber nicht...


    Was ist nun frustrierender? Versäumte gute Sachen oder Weizenschwemme? Keine Ahnung...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #107

    Wie schaut es bei euch aus? Bei mir ist die Zeitung wieder normal fade wie vor dem Update. Die super tollen Dinge wie Tools, Marmelade usw wieder nur noch vereinzelt aber dafür auch Chance sie zu bekommen. Viel Gemüse Weizen, Kürbisse, indigo usw.
    LG
    Hope

  • #110

    Also bei mir sieht es nun wieder ganz anders aus: Ich habe inzwischen Level 76 erreicht - und meine Zeitung besteht nun fast ausschließlich aus Tofudog-Annoncen.
    Anderes, brauchbares Zeug ist zwar bei den Verkäufern ab und zu mit eingestellt, aber eben meist schon weg - wie gehabt.


    Aber die Tofu-Schwemme, seit ich das Zeugs selber machen kann, ist erschreckend.


    PS - Tools sind aus meiner Zeitung total verschwunden - nicht mal mehr bereits verkaufte Angebot bekomme ich zu Gesicht.


    Naja - dann ärgere ich mich wenigstens nicht über die verpasste Kauf-Chance... :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!