• #1

    Hallo,


    ist es bei euch auch so das eure Pferde und andere Tiere aus dem Gehege "ausbrechen"? Ich habe einen Zaun und immer mal wieder rennen meine Pferde draußen rum. Kann das sein das das Gehege zu klein ist? Ich habe es schon größer gemacht und finde es auch groß genug. Muss das eine bestimmte Größe haben? Wie ist es bei euch?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #4

    Pferde sind in dem Fall wie Haustiere.. Die kannst du einsperren wie du willst, sie werden immer wieder ausbrechen.

  • #6

    Vllt wenn man eine Festung drum baut, keine Ahnung.. Besonders schön ist es dann auch nicht..


    Ich hab meine auf die andere Straßenseite geparkt, da können sie machen was sie wollen
    Und wenn sie da der Meinung sind, sie müssen raus auf die Straße rennen und werden dann von meinem Truck überrollt, dann ist das so :D ;)

  • #7

    Meine Pferde bleiben drin. Selten das sich mal eins bis auf die Platten wagt.

  • #8

    Ja bei mir war es so bis ich umgebaut habe blieben die auch drin wo ich es größer gemacht habe. Jetzt leider nicht mehr. Immer nur die Pferde 8|

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!