Zweite Farm am besten nutzen

  • #1

    Hallo ich spiele zwei Farmen auf zwei Geräten und frage mich wie ihr das alle macht die zwei haben? Habe mir das irgendwie leichter vorgestellt hihi. Aber Geld Feld vorne und hinten sowie Lager und Silo Plätzen auch aus allen Nähten. Wollte es eigentlich als Unterstützung für meine hauptfarm aber kann kaum was abgeben oder muss ja auch Geld einbringen. Verkaufen kann ich nix wegen Schiff oder Stadt (die Fesseln ja viel und bringen Tools.) wie macht ihr das? Lasst ihr stadt und Schiff weg oder macht ihr alles?


    Bin gespannt auch eure infos

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #2

    Meine Frage generell überhaupt ob es sich lohnt eine zweite aufzubauen? Krass wie das manche machen. Ich komme da an Grenzen :/

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #3

    Hallo,
    Hab 2 Farmen seit 2 Jahren
    Hauptfarm ist Level 139 und Zweitfarm Level 63
    Ich glaube das sagt alles
    Auf Zweitfarm mach ich nix außer Zutaten produzieren


    Hab Molkerei und Zuckermühle auf 9 Plätze aufgestöckt
    Auf 2 Farm wird immer Sirup und Ziegenkäse produziert Saft auch und jetzt auch Sojasoße


    Deshalb hab ich fast Zutaten zwischen 100-250 im Vorrat.
    Wenn du dein Zweitfarm auch richtig in betrieb nimmst geht auch dein Hauptfarm langsam runter. Meine Meinung nach ist ein Zweitfarm nur für Produktion gut


    LG Jilla

  • #4

    Ok danke für die Tipps. Aber selbst für Produktion reicht ware nicht aus bei mir. Was machst du mit angeln? Also produzierst du nur für deine zweite Farm? Du musst ja trotzdem die Maschinen kaufen und auch Tiere wie Ziegen. Woher nimmst dann das Geld? Brauchst ja dann auch möglichst viele Slot bei Maschinen. Bei mir fehlt Kohle hinten und vorne da. Mine ist auch sinnvoll wegen den Barren

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #5

    was mich noch interessieren würde ist was du mit Landerweiterungen machst und wieviel du bei zweiter Farm Platz hast im Lager und Silo?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #6

    Warum ich da noch nicht drauf gekommen bin eigentlich. Naja dacht kann dadurch mehr Tools bekommen. Aber stimmt eigentlich warum Stadt und so nutzen? Nur trotzdem sind bei mir noch Fragen offen :D

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #7

    Du müsst deine produzierte Zutaten teuer kaufen
    Und auch Felder mit etwas anbauen dass du später teuer verkaufen kannst


    Das wichtigste sind deine Kühe damit du viel Milch sammeln kannst und mit der Zeit hast du dann genug Taler um den anderen Maschinen da zukaufen


    Scheune hab ich 1000 und Silo 1500
    Auf Zweitfarm wenn du fast nur produzierst dauert ewig bis du Levelst und Maschinen kaufen müsst


    Aber wenn du dein Zweitfarm auch in betrieb nimmst dann fehlt dir natürlich an Taler


    Ich muss sagen ich hab auch von Zweitfarm Taler genommen damit ich im Hauptfarm Maschinen kaufen kann


    Aber dann irgend wann bist du auf Hauptfarm fertig mit Maschinen kaufen dann kannst du mit Hauptfarm dein Zweitfarm helfen um Hummerpool und entensalon auch auf 6 Plätze erweitern


    Ich hab da beide Maschinen komplett erweitert und produziere da auch immer Hummer und Feder


    Lass dir Zeit dann klappt es auch alles
    Wenn du dich Unterdruck setzt verlierst du schnell die Freude daran


    Wünsche dir viel Spaß

  • #8

    Danke für die Tipps. Werde das wohl so machen das ich nur die Maschinen laufen Lasse und kaufe die noch keine Endprodukte sind (sossenmacher z.b. ) die anderen wie Torte oder so lasse ich weg und neue kaufe ich nicht damit ich nur produziere was ich viel brauche. Dann sind auch Felder frei für viel was ich brauche. Komme eh nicht nach weil wäre fehlt oder Geld nicht da. Mine werde ich noch ausbauen sowie angelbereich und Schmelzofen kaufen. Halt nur das produzieren was knapp ist weißt wie? Dann brauche ich nicht viel Maschinen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #10

    Huhu ich spiele inzwischen 4 farmen hauptfarm ist level 131 dann level 78 level 49 und level 49.am Anfang hab ich auch nur das Wichtigste produziert irgendwann ist mir das bei der 2. farm zu langweilig geworden und ich habe meine Stadt dort aufgebaut. Damit hab ich dann nicht nur schneller gelevelt sondern auch mehr kohle reinbekommen für die maschinen. Die citytools hab ich von meiner hauptfarm für 1 coin gekauft. Irgendwann noch boote gemacht und noch mehr münzen bekommen. Außerdem noch Gutscheine für die Haustiere das gibt dann tools für den Ausbau so wie in der Stadt auch. Vor kurzem hab ich angefangen die city in meiner level 49 in Betrieb zu nehmen kann einfach nicht auf die äxte tools usw verzichten.Dadurch sind meine level 78 und 49 nicht mehr kohle abhängig von meiner hauptfarm was meinen münzenvorrat hier schont. Allerdings hab ich was die münzen verdienen auf der hauptfarm betrifft auch das Glück das unser gemeinschaftsleiter als 2. plazierder im bootranking immer fleissig bei mir einkauft ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!