! Zutritt nur für Nörgler !

  • #721

    Dann haben wir nur in diesem einen Bezug aneinander vorbeigeredet .


    Du hast es aber auch falsch formuliert.


    Ohne ausserordentliche Gaming-Intensität und extrem grosse Community ( Facebook ) wird es fast unmäglich sein, selbst nach deutlich mehr als 2 Jahren Aktivität im Spiel so viel Scheunenplatz anzuhäufen. ( nicht angezweifelt, dass es legal für " Extremies " untereinander möglich wäre )


    Mit den fetten Scheunen rockt man locker in einer GM ein paar CL-Derbys binnen 1-2 Tagen in allen Aufgaben zu je 320 ab.


    Aber das soll doch nicht unser Problem in diesem Thread hier sein.


    Bleiben wir beim " Nörgeln " .... es werden selbst Levels u 100 immer mehr Früchte und Produkte wahllos durch Wahlen "der Grossen neu aufgedrückt" .... das ist ÄUSSERST schäbig.


    Aber wie Du schon sagst.... juhu, Scheune und Silo je auf 15K.... WIE geht DAS... und WARUM DANN immer auf die Kleinen....


    Ganz einfach ...


    Cash Money , oder Gasch for others " Data " ....

  • #724

    Jetztnoch einmal nörgeln auf hohem Niveau:
    Erst mal vorweg, ich hab auf zwei Farmen zusammen noch nicht mal die Hälfte von 15000 Platz aber was soll’s ich kam bis zum Update damit zurecht und werde es auch jetzt wieder. Jetzt aber zum Nörgeln, seit es mehr Land gibt ist meine Scheune schlagartig dauerüberfüllt, jetzt muss ich auch noch LEW sammeln und bevor jemand sagt, das muss ich nicht, dem schick ich gleich vorweg, doch ich MUSS dash :lachen7:

  • #725

    Dann schließe ich mich mit nörgeln an.


    Ich hatte meine Scheune und Silo mal fertig mit 10.000. mehr ging nicht. Was habe ich mich gefreut. :love:
    Dann wurde, bei einem Update, die Kapazität auf 12.000 erhöht. Was war ich sauer. :cursing:
    Aber auch das geschafft. Silo und Scheune auf 12.000. was habe ich mich gefreut. :love:
    Jetzt wurde es auf 15.000 erhöht. Und ich bin mega sauer. :cursing: :cursing: :cursing:


    Niemand braucht 10.000er Scheune, eine 12.000 schon mal gar nicht und 15.000 ist total irre.


    Ich kaufe keine Bolzen, Bretter usw. Ich erarbeite sie mir mühsam oder tausche. Keine mehr zu brauchen fand ich toll. Die GM hat sich gefreut. :thumbsup:


    Ich finde das absolut scheiße von SC. Man nimmt vielen das Gefühl das überhaupt schaffen zu können. Wer jetzt bei 5.000 ist, und da fängt es erst an beschwerlich zu werden, der gibt auf wenn das Ziel 15.000 heißt.
    10.000 war machbar. Da hatte man das Ziel im Blick.


    Um von 12.000 auf 12.050 zu kommen muss man je 259 Bolzen, Bretter und Kleber sammeln. dash

  • #728

    wer bei bis Update aktuellen 12.000 scheunenplatz jammert, hat ganz einfach einen an der Waffel oder ist ein Angeber. Die meisten müssen mit deutlich weniger Platz die gleiche Menge an Produkte einlagern.

  • #729

    Ich liebe diesen Thread!



    Und diese Scheunenerhöhung.... also ich weiß nicht..... werde ich nie erreichen können..... bin kein Tauscher, bin einfacher Spieler und Sammler und wir helfen uns in der GM, mal bekommst du, mal gibst du...


    Jedenfalls war ich gleichzeitig erfreut und entsetzt über die neue Landerweiterung dash so viel auf einmal und soooo teuer.... und soooo viele Rollen, habe noch keine einzige seit dem Update bekommen.... Derby spielen wird wegen der Rollen wahrscheinlich wieder zum Zwang....
    Aber Derby schaff ich zeitlich grad nicht, ach menno…


    und wenn ich dann mal auf die kleine Farm meiner Tochter gehe (Level 56 oder so)….. und das noch zu erweiternde Land sehe.... dann hab ich nicht mal Lust dort die Molkerei zu füllen, sondern schleiche mich gleich wieder von dannen....


    In dem Levelbereich würde es mir glaub gerade keinen Spaß machen.... winzige Scheune und Silo, du musst ALLES sammeln.... da kommen ja noch die ganzen Stadttools auch noch dazu..... meine Güte fie

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #730

    Nörgel ... nörgel ... nörgel :lachen7:


    Ich hatte mal ein Ziel: 10.000 :lachen7:
    Dann beschloss ich für mich bei ca. 7.950 es langsam angehen zu lassen, da das mein größtes Ziel war ... und ich das nicht schnell erreichen wollte, zwecks: was is dann mein Ziel :popel:


    Nörgel rofl


    Da ich eine runde Zahl brauchte ... 8.000


    Als das Ziel 12.000 wurde, fand ich das :krank20: <X


    Bei den jetzigen 15.000 :kotz: hab ich wohl zu lange gewartet :lachen7: stopping :kotz:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!