! Zutritt nur für Nörgler !

  • #361

    na gut, ist schon richtig.


    Mir fehlen aber halt noch ein paar Gutscheine zur Vervollständigung meiner 2. Katzenhütte. Die "Schnoffetten" habe ich inzwischen voll.


    Bei den Haustieren strebe ich nach den zwei schwarz-weissen Katzen da aber bei den Karnickeln den schwarzen "Widder" an. :)

  • #362

    Richtig Feed with Candy


    in Deiner eingänglichen Einlassung zur Eröffnung dieses Threads.


    Mit jedem Level-Up kommen auch grundlegend immer mehr ( teils langfristig zu fertigende Produkte ) hinzu, wo dann nach Vorproduktion irgendwo gelagert werden wollen.


    Ich stehe aktuell kurz vor dem Reis und der ersten "Sushi-Rolle".


    Mag in der Stadt und bei den Lieferwagen abseits vom Derby ja noch kein WIRKLICHES Problem zu sein, aber bei den Schiffen KANN es schnell mal so Eines werden.


    Selbst bei den "alten" Produkten braucht es je nach Wunsch da schon teilweise Stunden pro Stück.


    Das soll aber keine echte Meckerei sein.


    Irgend ein Member hier hat mir den "schwarzen Widder" hier wieder ins Gedächtnis gerufen.... :thumbup:

  • #363

    Ich finde das mal wieder ein wirklich gelungenes Update von SC .
    Aber das keine Puzzle Schiffe mehr kommen da habe ich schon etwas zum Nörgeln miffy
    Mir ist schon klar das nicht jedes zweite Schiff ein Puzzle Schiff sein mag aber ganze zwei Tage
    überhaupt keins miffy gibts doch nicht miffy Ich freu mich so drauf aber es kommt keins mehr .
    Mit den Rollen habe ich kein Problem aber bei süßen Tierchen ist es schon eine Geduldsprobe miffy
    Meine Giraffe schaut nur so traurig weil Sie dort ganz alleine ist und Sie muss dort noch länger alleine
    bleiben miffy

  • #364

    nörgelnd reinmarschiere........


    - Ich habe ein Nashorn, das ich doof finde und das praktisch den ganzen Tag schläft und wenn ich es füttere, kriege ich 25 EP dafür. Na suuuuper :rolleyes:
    - von den Stadtbesuchern kriege ich für das Reservat nur Münzen oder Äxte doofy


    - bei den ersten 4 Booten waren 2 Boote dabei, wo es je 1 Puzzleteil zusätzlich gab. Das wars dann auch. Das Update war am Montag und ich besitze seitdem also 2 Puzzleteile. Seither kam keins dazu. Naja okay, Permits kriege ich ja auch schon seit Wochen keine mehr, also was solls


    - das Derby ist genauso dash wie davor. Wo sind denn diese lt. den Peeks versprochenen, höherwertigeren Aufgaben? Bei meinem aktuellen Derby dominieren wie üblich die Russen und Chinesen.


    - die Geburtstagsangebote sind lachhaft. Alle nach dem Motto "wir haben Geburtstag also gib uns gefälligst DEIN Geld" :lachen7:
    na gut, über die 10 Dias am Anfang hab ich mich nicht beschwert, die waren okay :D



    Ich brauche dringend ne Hay Day - Pause. Aber wenn ich jetzt Pause mache und somit auch kein Derby, dann krieg ich ja erst recht weder Puzzleteile noch Permits. Und schlage dann deshalb wieder nörgelnd hier auf :cursing:


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :danke1:


    nörgelnd rausmarschiere........

  • #366

    Hey Michl ,


    "Nörgeln" ist dabei nimmal schlecht...zeigt es doch eher Deine "Menschlichkeit.


    Auch ich kann schnell wie das Wetter von "himmelhoch jauchzend" zu "bitter tief betrübt" umschlagen.


    In einem Unterforum wie hier "menschelt" es halt....;-)

  • #367

    ich meine damit freilich nur eine "Sub-Thematik" hier abseits der Hauptlinie dieses Forums . :)

  • #369

    Muss leider auch mitnörgeln. Das Update hat mir überhaupt nicht gefallen. Puzzleteile bzw. Schriftrollen sind eher Fehlanzeige. Am Anfang gab es mal 2 Puzzleschiffe, seitdem nicht mehr. Und dann gibt es auch für meinen Elefant nur 25 EPs, wenn ich ihn füttere. Das ist entschieden zu wenig. Bin momentan sehr unmotiviert. Spiele zwar noch weiter, aber so viel Spaß macht es im Moment nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!