Beiträge von Michl

    Ich muss mich mal hier einschalten. Ich komme extrem selten ins Forum um festzustellen, ob ich zu bei nem Problem zu doof bin oder obs noch andere mit dem Problem gibt. Und wirklich IMMER gibts dann User wie dich, der grad irgendeinem anderen ans Bein pinkelt, statt beim Thema zu bleiben. Es mag ja sein, dass Dr. Carter mit quengeln angefangen hat, aber könnt ihr sowas nicht wie erwachsene Personen privat klären?


    Stattdessen müllt ihr den Thread voll mit für andere unnütze Beiträge

    Ich möchte mal generelles Statement abgeben zum Thema Likes. Vielen von euch ist es egal, aber in meinen Augen stellt es auch eine Wertschätzung oder ein Danke dar!
    Beispiel: als ich anfing hatte ich haufenweise Bootshilfen von unbekannten Spielern. Einzige Möglichkeit, sich zu bedanken, war oft ein Like.


    Ich habe echt JEDEN Helfer besucht um zu schauen, ob der auch Hilfe braucht. Falls nicht, als Danke eben ein Like dagelassen. Ich weiss, im Umkehrschluss hätte ich Tausende, hihi . Andererseits haben die oft auch coole Shops verpasst....


    Und gerade kleine Farmen die so viel Zeit in ihre Gestaltung stecken und so hübsch sind und sicher Wert drauf legen..... und ich geb ihnen ein Like und nix passiert.


    Fazit: das ist ein WICHTIGES FEATURE!

    Ich weiss, deshalb bin ich auch nur sehr selten hier im Forum :whistling: Nix gg. die Moderatoren hier, die versuchen zu helfen. Aber von einem generellen "Spieler helfen Spielern" - Gefühl ist hier oft nix zu spüren :(

    Ich gehe davon aus, dass das heute morgen um 8 Uhr war? Normalerweise sind Besucheraufgaben zeitlich unbegrenzt. Aber eben nur bis zum Ende des Derbys.


    Wenn das Derby insgesamt also um 10 Uhr montags endet, dann hat man morgens um 8 Uhr eben nur noch 2 Stunden Zeit.

    Hatte mich schon gewundert, dass vor 2 Wochen nach Derbyende kein Sturm der Entrüstung losbrach ;)


    Da ist nämlich eine GM um über 55.000 Plätze nach oben geschossen auf Platz 1. Weiss grad nicht wie die heissen, irgendne thailändische (oder wars ne vietnamesische?) GM jedenfalls.
    Und das lustigste daran war, dass die in der Statistik mit 3 Goldpokalen in der ChampLeague aufgeführt waren, also 0 Silber und 0 Bronze.


    Wenn man davon ausgeht, dass die letzten 4 (!!!) Derbies bei der Berechnung herangezogen werden, fragte ich mich allerdings, wie sowas möglich sein sollte. :lachen7:


    Aber da das Derby nach Ablauf dieses desaströsen Erdbeerfestivals für mich eh gestorben ist, bin ich vollkommen entspannt und rege mich nicht mehr auf 8)

    nörgelnd reinmarschiere........


    - Ich habe ein Nashorn, das ich doof finde und das praktisch den ganzen Tag schläft und wenn ich es füttere, kriege ich 25 EP dafür. Na suuuuper :rolleyes:
    - von den Stadtbesuchern kriege ich für das Reservat nur Münzen oder Äxte doofy


    - bei den ersten 4 Booten waren 2 Boote dabei, wo es je 1 Puzzleteil zusätzlich gab. Das wars dann auch. Das Update war am Montag und ich besitze seitdem also 2 Puzzleteile. Seither kam keins dazu. Naja okay, Permits kriege ich ja auch schon seit Wochen keine mehr, also was solls


    - das Derby ist genauso dash wie davor. Wo sind denn diese lt. den Peeks versprochenen, höherwertigeren Aufgaben? Bei meinem aktuellen Derby dominieren wie üblich die Russen und Chinesen.


    - die Geburtstagsangebote sind lachhaft. Alle nach dem Motto "wir haben Geburtstag also gib uns gefälligst DEIN Geld" :lachen7:
    na gut, über die 10 Dias am Anfang hab ich mich nicht beschwert, die waren okay :D



    Ich brauche dringend ne Hay Day - Pause. Aber wenn ich jetzt Pause mache und somit auch kein Derby, dann krieg ich ja erst recht weder Puzzleteile noch Permits. Und schlage dann deshalb wieder nörgelnd hier auf :cursing:


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :danke1:


    nörgelnd rausmarschiere........

    Hallo,


    ja, das hatte ich leider auch tagelang. Habe dann aber rausgefunden, wie man das abstellt. Klicke einfach auf die Vogelscheuche, dann auf das Fragezeichen links oben, und dann klick einfach das Tutorial nochmal komplett durch. Und zwar sowohl für Rose als auch für Ernest. Danach hast du dann endlich Ruhe.


    Info an @all: das hatte nichts mit dem Gratisangebot zu tun. Mit dem letzten optionalen Update vor ca. 1,5 Wochen fing das bei mir nämlich auch an wie bei Miss Potatoe, dass wirklich jedesmal das Bild zur Vogelscheuche bei Rose und Ernest ging. Auch nach jedem Zeitungsbesuch, eben einfach immer, wenn ich zu meiner Farm zurückging. Das war seeeehr nervtötend.

    ich finds gut, dass das hier in diesem Forum öffentlich gemacht wurde. Denn nur so kann man auch darüber diskutieren ob es sich hierbei um ein Exploit (wovon ich zuvor noch nie gehört habe) handelt oder eben nicht.


    Und wer nach dieser Warnung zuvor nichts von diesem Bug wusste und erst hier im Forum davon erfahren hat, der kann für sich selbst entscheiden ob er das ausnutzen will oder nicht.


    Es ist jeder für sich selbst verantwortlich!