! Zutritt nur für Nörgler !

  • #593

    @baumkuchen222


    Kann ich noch nicht bestätigen, da ich die Updates immer erst am Abend lade und kaum Probleme habe. ( So zumindest die letzte Male ) hoffe später auch


    Das Fehler / Bugs unprofessionell sind, steht ausser Frage, es wird von denen getestet, das ist klar aber wir können nur vermuten daß sie auf ziemlich neuen Geräten testen.

    • Das sich ein Bug einschleicht ist jedoch leider normal, das sehen die auch vorher nicht, wenn die das Update für die grosse weite Welt frei lassen, erst nach den Downloads zeigen sich die Probleme und das leider zu Lasten der Spieler.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #595

    das wäre dann höchst Unprofessionell. Ein Spiel, ein Update werden normal auf vielen verschiedenen Geräten und möglichst vielen Betriebssystem Versionen installiert und getestet.
    Wenn SC das anders macht, wäre das echt ein Trauerspiel.

  • #597

    Ich ahnte es ja, ein Update nur für kleine Level. Vermutlich kommt von den Spielern mehr Geld rein.


    Ich habe jetzt kaum noch Herausforderungen im Spiel und werde meine Farm nur noch gelegentlich bespielen.


    Nach dem Update habe ich eine Hilfeleiste... irre voll. Wenn ich da überall helfen wöllte würde ich nur noch für die Wünsche anderer Spieler produzieren. Aber vielleicht probiert ja jeder nun erst mal den neuen möglichen Hilfeschrei aus.


    Fazit: bin mega enttäuscht und zur Zeit sehr lustlos.

    Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

  • #598

    @Fara Mein Gerät ist auch erst drei Monate alt, dass von meinem Mann ist älter, aber wir haben die gleichen Dinge festgestellt und es laufen ja bei vielen manche Sachen nicht sauber. Mein Job war es lange Jahre Software vor Updates zu testen und unsere Kunden hatten auch diverse Systeme mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Es kann immer mal was passieren, aber nicht so viel und so banale Sachen, die bei einem einzigen Test sofort zu sehen gewesen wären. Sorry, aber ich finde es halt nicht gut wenn die User testen. :thumbdown:


    Das ist nur meine Meinung und geht nicht gegen Dich, Fara :)

  • #600

    Moin :)



    Habe schon ein klein wenig läger eine HayDay flaute und bin kaum noch im Spiel
    hatte gedacht mit dem neuen Up Date kommt meine lust am Spiel wieder zurück,aber das was heute kam ist wirklich nur was für die, die etwas damit anfangen können
    aber egal mach ich halt weiter HayDay pause.



    Lieben Gruß an alle :)


    Lg. -Gabriele-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!