Beiträge von -Gabriele-

    Da gebe ich Dir zu 100% recht.
    Ich habe im Herbst lezten Jahres eine längere HAYDAY Pause eingelegt,weil mich nicht mehr soviel an diesem Spiel gereizt hat.
    Nun hat meine Freundin gesagt bei HAYDAy wird es ein super tolles UpDAte geben.
    Da bin ich narürlich neugierig gewesen,und dacht noch das bringt mich vieleicht wieder zurück zum Spiel.
    Aber wie ich dann leider feststellen musste,ist es wie lasthope schon schrieb echt etwas für die Tonne.
    Da werde ich wohl weiter ein anderes Spiel spielen,und bei HayDay nur Sporadisch reinschauen.
    Schade denn im Prinzip mag ich dieses Spiel sehr gerne.


    In diesem Sinne
    erfreut Euch weiter des Spiels
    LG ;)

    Moin :)



    Habe schon ein klein wenig läger eine HayDay flaute und bin kaum noch im Spiel
    hatte gedacht mit dem neuen Up Date kommt meine lust am Spiel wieder zurück,aber das was heute kam ist wirklich nur was für die, die etwas damit anfangen können
    aber egal mach ich halt weiter HayDay pause.



    Lieben Gruß an alle :)


    Lg. -Gabriele-

    ganz lieben Dank @ Tara


    Nein es hat keinen besonderen Grund


    ich spiele nur halt manchmal wenn ich irgendwo länger warten muss auch schon mal auf dem Handy
    aber da es ja nicht ganz so oft ist werde ich es bestimmt überleben,wenn ich dann nochmal alles mit einer neuen supercell ID verknüpfen muss,,so groß ist ja der Aufwand auch nicht.


    ganz ganz lieben Dank nochmal für die schnellen Antworten :thumbsup: :thumbup:
    und weiterhin einen schönen Tag für alle :)


    LG.Gabriele

    moin :)
    es hat geklappt und ich habe jetzt auch eine kleine Baby Farm,,
    war einfacher als ich dachte,,grins,,


    das einzige was mich jetzt aber stört,als ich das Spiel dann auf meinem Handy so ausprobieren wollte.
    werde ich aufgefordert meine e-Mail Adresse anzugeben und danach bekomm ich eine neue supercell ID.
    wenn ich aber nun zu meinem tablet Wechsel muss ich dort wieder eine neue supercell ID anfordern.
    ist das so korrekt?
    und falls ja hoffe ich das supercell daran arbeitet und es bei einer einmaligen ID pro Farm belässt
    so wäre der Wechsel zum Handy auch einfacher


    Liebe Grüße Gabriele :)

    Moin
    Ich hätte da auch nochmal eine Frage :)
    wenn ich mir eine Baby Farm einrichte,,habe ich dann auch auf dieser neuen Farm meine jetzigen Facebook Freunde
    oder dort nur das Freundebuch?


    sorry bin schon ein klein wenig älter und was die Technik betrifft bin ich manchmal etwas ängstlich


    LG.Gabriele :)

    danke petti61
    ja ich werde das auch aussitzen,wenn auch schweren herzens,,lach,,
    mich ärgert zur zeit eigentlich nur das mein tom den ich erst vorgestern wieder gekauft habe,,nicht für meine produkte rennen kann,,lach