! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.291

    Somit sieht es so aus, als ob es schwierig wird, unter "normalen" Umständen, OHNE Dia-Einsatz, alle 5 Röllchen zu bekommen. Ich hab diesmal aber keine Lust, mich darüber aufzuregen, oder beim Support zu beschweren. Ich habe ja bereits nachgefragt, aber ich hege keine große Erwartungen an die Antwort.


    So werde ich für meinen Teil es darauf belassen, wenigstens 3 Röllchen zu bekommen, dann kann ich mein nächstes Landstück erweitern.


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.293

    Hallo Baumi,
    Nein, kein Problem. Habe das erste Schiff der fünf zu Erwartenden gepackt und das Röllchen eingefahren. Im nächsten Schiff ist auch wieder eines angezeigt.
    Da sitzt wohl jemand in Helsinki, der Dich nicht leiden kann :evil:


    Den Gleichen habe ich wohl beim Derby erwischt. Die wollten mich in den Wahnsinn treiben. Habe Zettel abgerissen bis zum Erbrechen. Habe bis Mittwoch Abend geschindert und gerade somit 18 Aufgaben den 8. Platz belegt. Bei den Hufeisen ist kein Röllchen dabei. Ein Puzzleteil, Ende. Nur noch Plunder.
    Und mit einem Auge aufpassen, daß ich nicht noch von einem der letzten Drei überholt werde.


    Gruß

  • #1.296

    So, jetzt ist es klar. Es gab nur einen grünen Bon.


    Beim nächsten Schiff wird nun das Sondergeschenk angezeigt.


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.297

    Ich hab mich eigentlich an das Limit für Tools gewöhnt und rege mich kaum auf.
    Aber gerade könnte ich das letzte Stück Land auf der Farmseite freischalten, mir fehlt nur 1 Holzhammer, aber das Limit ist erreicht.
    Jetzt muss ich ungeduldig bis Morgen warten, bis ich das endlich geschafft habe :sleeping:


    Edit:
    Man kann ja jetzt Tools erbitten, ganz vergessen! So hab ich mir einen Holzhammer geholt und doch erweitert :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von .Nora ()

  • #1.298

    Ja, sollte klappen. Mein 2. Schiff ist unterwegs und das "Geschenk" ist wieder avisiert. Müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn das jetzt aufeinmal nicht funktioniert.


    LG, Der Charles

  • #1.299

    @Charles_Waldorf


    Hm, ich meinte das eigentlich etwas anders. Ich weiß nicht, ob Du das, was ich vorher geschrieben hatte, gelesen hast. (Meine "Unterhaltung" mit baumkuchen222)


    Dort monierte ich, daß ich gem. der Bedingungen für das Schiffs-Event das 1. (!) Schiff NACH 9:00 Uhr losgeschickt hatte, und dieses eigentlich korrekterweise schon ein Röllchen hätte haben müssen.


    Und GENAU DIESES Schiff hatte nur einen doofen grünen Bon, damit kann ich die Tapete pflastern. dash


    I. ü. habe ich auch den Support angeschrieben, aber mehr mache ich jetzt nicht, ich habe keine Lust. Das nächste Schiff, also bei MIR das 2. Schiff, hat wohl das Röllchen, es kommt aber erst gegen 17:30 Uhr. Wenn SC das so handhabt, daß bei einigen Spielern (baumkuchen war ja u. a. auch betroffen) erst das 2. Schiff nach Event-Beginn das 1. Röllchen liefert, dann kommt man gar nicht umhin, Diamanten einzusetzen, wenn man alle 5 Röllchen haben möchte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... :saint:


    Nur, das sehe ich nicht ein. Zum Glück fehlen mir nur noch 3 Röllchen für die nächste Erweiterung. Ich hoffe daher sehr, daß ich keine unangenehme Überraschung erlebe und von den 3 möglichen Schiffen (das letzte morgen früh) wieder ein Röllchen fehlt. (Hatte ich auch schon, von daher....abwarten...)


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.300

    Das mit dem Nagel hatte ich damals auch und auch keinen Screenshot. Hatte trotzdem den Support angeschrieben, die konnten das nachvollziehen und Alfred brachte mir dann noch das fehlende Röllchen. Da hab ich wohl mal Glück gehabt mit dem Support.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!