Geburtstags-Event

  • #152

    Ehrlich gesagt finde ich die Hüpfburg ist eher ein Hüpfkissen! ;(
    Schaut mal bei Greg, Das Ding ist nicht größer als die Piñata!
    Da stimmt weder das Größen- noch das Euroverhältnis ?(

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #153

    Hallo an Alle 8o


    @Almartaville


    Also das mit den Kinotickets muss nicht so sein...
    ICH bekomme sie weiterhin, muß aber nix heißen. :sleeping: 8o


    Hier nähere Ausführungen meinerseits (Beitrag Nr.125 auf Seite 7, falls der Link nicht funzt) :


    Kinotickets weiterhin nach Kauf der Pinatai :megafon:



    LG Nostromo


    :hallo-kappe:

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • #157

    Naja was die mysteriösen Tickets angeht... is das in meinem Fall eh egal da ich diese genau 1x unter meinem Briefkasten finden durfte und seit dem nie wieder :seriously:


    Eine Frage hätte ich. Es kommt ja ab und zu dieses Diamanten Angebot. Wenn man den zB dieses vergünstigte Angebot für ich glaube 27,99 kauft bekommt man dann zusätzlich zu den 1500 Dias die Hüpfburg? Oder nur die Dias weils ja ein gesondertes Angebot ist? Hat das schon jemand ausprobiert?

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #160

    Scheint mir eher eine Frage des Kurses für Kanadische Dollar zu sein .... Keine Ahnung, wie der sich zum Euro gerade verhält ?(
    Es scheint ja unterschiedliche Preise, je nach Währung zu geben. Wüsste allerdings nicht, wie ich meine Diamanten für Kanadische Dollar kaufen könnte.


    Ich bezweifle allerdings, dass irgendjemand in dieser Woche ein Sonderangebot gemeinsam mit der Deko erhalten wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!