Farm übertragen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe auf einem geschenkten Apple Ipad meine Farm. Leider kann ich kaum noch spielen da das Spiel immer abgebrochen wird.
    Wir haben sonst nur Android Geräte so dass ich das Spiel zusätzlich auf FB gesichert habe. Ich hatte vor ca. 1 Jahr schon mal das Problem, das meine Ipad-Farm nicht bespieltbar war und habe auf dem Android Handy eine neue Farm eingerichtet und bin von neuem angefangen. Bei dieser Farm bin ich erst in Lv. 19, auf dem Ipad schon in Lv. 83
    Jetzt zu dem Problem: Wenn ich auf meinem Android Handy die App herunter lade, fange ich bei lv. 1 an, wenn ich dann sage mit FB verbinden, können mmt die Frage
    auf diesem Gerät (Lv1 || ) . oder in der Cloud (Lv. 19 X/ ) . Ich will aber Lv. 83 .....
    Grrrrr.....
    Kann kir bitte jmd weiterhelfen und das Schritt für Schritt erklären, weil ich in solchen Sachen echt nicht fit bin, solche Sachen wie Handy rebooten usw. traue ich mir nicht zu.

  • #2

    Wenn ein Feld erscheint, wo Du etwas eintippen musst, musst in dem Feld das Wort BESTÄTIGEN in Grossbuchstaben eingeben. Das erstmal Level 1 angezeigt Ist, ist normal aber er gibt Dir dann die Farmen an die zur Auswahl stehen.


    Aber bedenke auch, dass nur 1 Farm mit Facebook verbunden / abgespeichert werden kann/darf. Du kannst also nicht Level 83 Farm u Level 19 Farm gleichzeitig mit FB verbinden, nur 1 von beiden.


    Da er Dir die Farm mit Level 19 anzeigt, muss dies die letzte verbundene und abgespeicherte Farm mit FB sein.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Leider nein, die Farm mit Lv. 19 habe ich schon seid über 100 Tagen nicht mehr gespielt, die Farm mit Lv. 83 aber letzte Woche noch und die 83 Farm war da auch mit FB verbunden...
    Ist echt zum verzweifeln...
    Kann ich bei FB die 19ner Farm vielleicht i-wie löschen?

  • #5

    Ich habe wohl beide Farmen mit dem FB Account verbunden, ich konnte nämlich gerade auf dem Ipad das Spiel für genau 1 Minute starten und habe es mit FB verbunden und es kam die Frage ob
    auf diesem Gerät (Lv. 83) oder in der Cloud (Lv.19)


    Würde es helfen wenn ich meinen FB Acount lösche? Ich habe den nur für das Spiel, mache ansonsten nichts damit.
    Dann melde ich mit einem neuen Fake Namen an und verbinde nur das Ipad damit...
    Geht das? Weil ich keine neue Handy-Nr. habe.

  • #6

    Beide Farmen mit 1 FB Account, gefährliche Sache, lt. SC darf nur 1 Farm pro FB verbunden sein.


    Wenn Du den FB Account löschst, ist auch die Speicherung der Farm futsch.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Blos nicht den Facebook Account löschen!


    Du hast wohl die Level 83 Farm mit der Level 19 Farm auf Facebook überspielt. Da kann dir nur der Support weiterhelfen. Er kann dir deine Verknüpfung von der Level 19 Farm vom Facebook Account löschen, und die Level 83 Farm mit deinem Facebook Account verbinden.


    Oder du fragst einfach den Support, von deiner großen Farm aus, ob sie die Verbindung zu deinem Facebook Account löschen können, weil du einen neuen Account verbinden möchtest.
    edit: dann musst du natürlich einen neues Facebook Profil anlegen.

  • #10

    Nein, hat alles nicht geholfen. Sind zum Teil auch nur die Standard Antworten....


    Wer mir wirklich weitergeholfen hat war:. "No Name". Der hat mir nützliche Tipps gegeben. Vielen Dank dafür!


    Bei mir hat sogar der Support von Supercell, einmal was gelöscht und es hat danach trotzdem nicht funktioniert.
    War wohl ein ganz verzwickter Fall. Aber jetzt ist alles gut.


    Danke an Alle die helfen wollten.
    :) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!