• #7

    Hatte das nicht was mit der Altersangabe zu tun? Ich musste heute auf allen Farmen (mal wieder) mein Alter angeben und wenn man unter 16 oder 18 angibt, dann bekommt man keine Werbung. Jedenfalls war mir so. Ich bin mir aber nicht sicher, ich bin ja über 18. Aber nur ganz knapp 🤣

  • #8

    Hallo Marlen,


    ich glaube ich weiß wodurch das passiert ist. Zumindest ist es bei mir ebenso. Es hängt mit der gestern eingeblendeten Altersleiste zusammen. Ich habe sie nur kurz berührt und weg war sie. Jetzt hat Hayday bei mir auch die Werbung und das Verkürzen der Produkte gesperrt, da ich angeblich erst 13 Jahre alt bin. Damit aber noch nicht genug wurde es auch auf meine 2 weiteren Farmen übertragen. Keine Chance dies wieder rückgängig zu machen. Langsam macht mir Hayday keinen Spaß mehr.


    Ich habe den Support angeschrieben, das war die Antwort:


    Hallo lieber Farmer!

    Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast!

    Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich dir spät antworte! Wir haben letztens viele Nachrichten bekommen und versuchen sie alle der Reihe nach zu beantworten.

    Gerne erkläre ich dir die Situation. Es gibt kein Problem mit den Kinokarten und den täglichen Belohnungen!

    Zum Schutz der jüngeren Spieler ist jede Werbung, die zu externen Quellen führt, nicht verfügbar. Da du angegeben hast, dass du unter 13 Jahre alt bist, bekommst du keine Kinokarten und folglich keine täglichen Belohnungen.

    Wir schätzen dein Verständnis!

    Einen schönen Tag von mir und von dem ganzen Hay Day Support-Team!

    05:28 PM

    Einmal editiert, zuletzt von Karin1955 ()

  • #9

    ja, stimmt das war bei mir genauso. Nur kurz berührt.

    Dann ist das halt so. Schade nur, jetzt gibts keine Dekosachen mehr und Die Zeit für Produktion kann man auch nicht verkürzen.

    Danke euch allen für die Infos

  • #10

    Man kann die schlafenden Murmeltiere vom Support anschreiben, anschreien oder sonst versuchen irgendwie aufzuwecken. Da kommen nur vorgefertigte Antworten, Helfen und es wieder in Ordnung bringen sind für die Fremdwörter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!