Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #243

    Ich hab schon ein bisschen hier gesucht, aber noch keine Antwort gefunden.... verlieren bei euch Ernest und Rose auch Tools vor ihrem Gartentürchen? Bei mir liegen da regelmäßig Scheunen-, Silotoola und Sägen und Beile. Sehr nett. Ich hab übrigens keinerlei Probleme mit Ihnen und freu mich über das Leben auf der Farm.

  • #245

    Das ist der Bonus den man bekommt wenn man Milch, Eier usw sammelt. Wenn Rose das macht, fallen auch ab und zu die Bonus Produkte an, und diese sammelt sie dann vor der Hütte für dich :)


    Edit: Feezi war schneller als ich ^^

    >>Property of Joker<<

  • #246

    Diese beiden Helfer sind absolut überflüssig!
    Meine Tiere liegen hungrig am Boden, nichts passiert mehr!
    Ich spiele seit über 4 Jahren dieses Spiel und habe nie Hilfe gebraucht für füttern usw und brauche das auch jetzt nicht!
    Wird Zeit, das die Gratistage vorbei sind und der Spuk auch. Denn ich werde garantiert nicht einen einzigen Diamanten ausgeben für die beiden und schon gar nicht für Holzfällen.
    Was bitte ist mit Löwenzahn gemeint?

  • #250

    Will mal nur kurz ein "Danke" an @Uwegan hier platzieren... :danke2: Finde die Infos immer sehr hilfreich.


    Dachte ja, dass die beiden Helfer noch teurer sind. Das ist schon mal eine positive Überraschung...aber leider immer noch zu teuer für mich. :verlegen: Ich nutz jetzt die Zeit mit beiden und dann dürfen sie sich erholen und falls ich in diesem Hayday-Leben zufällig und utopischerweise mal Diamantenüberfluss haben sollte vain , dann würde ich beide wohl aus ihrem gechillten Pensionärsleben :haeckeln: :kaffee2: reissen und sie wieder arbeiten lassen. :besensm: :wisch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!