Farmlikes auf 0 geschrumpft

  • #2

    Hallo :) Bei meiner Mutter ist gestern das gleiche Problem aufgetreten. Sie hatte über 4000 Likes und nun sind alle weg :(

  • #4

    Bei mir erscheinen in der Zeile kleine Pünktchen, als ob versucht wird eine Anzahl der likes zu geben...aber es funktioniert nicht.


    Aber davon abgesehen, mir sind die Likes eh total Wurst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Hallo nochmal,
    der Support hat sich bei mir gemeldet, mit der Aussage, das Problem wurde häufiger gemeldet und man arbeite an einer Lösung.
    Es stand nichts in der Antwort darüber, ob man die verlorenen Likes zurückbekommt oder nicht.
    LG

  • #7

    Ich wusste nicht mal, dass es "Farmlikes" gibt :nixweiss:


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    @Stella1 Die Likes kannst du sehen bzw vergeben, wenn dein Spiel mit Facebook verbunden ist. Wenn du oben auf dein Level klickst und dann rechts die 2 Karten, wo du auch "Meiste Lieferungen mit den Lieferwagen" zB findest, gibt es ganz unten die "Gefällt mir Angaben".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!