Bilderrätsel & Co.

• #1.172

Das stimmt @Fara...nur meinte er, das es Matrix nicht ist.

Also die richtige Antwort ist "Matrix" !

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.175

Sorry Stella, finde ich nicht lustig. Ich habe 2 Antwortmöglichkeiten genannt, aber man hätte ja auch sagen können, dass eine Lösung davon richtig ist und dann hätte man auch weiter spielen können. Aber jetzt weiter drauf rumzureiten finde ich doof. Das macht mir so gar keinen Spass mehr, daher ziehe ich mich aus diesem Spiel nun zurück. Wünsche euch aber trotzdem noch viel Spass. :)

• #1.176

Hallo @Langschläfer, deine Reaktion finde ich jetzt mehr als kindisch. Dazu kommt deine Behauptung, ich hätte dich per pn kontaktiert, Rätsel schneller zu machen und das gleich mehrfach, ist unglaublich.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

• #1.178

Ich würde dich doch bitten, eine pn hier zu posten...vielleicht habe ich ja tatsächlich etwas im Unterbewusstsein getan :)

• #1.180

Leider nicht Feed, @Langschläfer hat mich hier öffentlich beschuldigt, sie mehrfach per PN genötigt zu haben ...warum ist oben erklärt. Es konnten viele User lesen und nur weil es jetzt rausgelöscht wurde, ist es nicht ungeschehen.

Es kann doch nicht sein, dass man öffentlich eine Person falsch bezichtigt und niemand unternimmt etwas.

Wenn sich Langschläfer, aufgrund dieser falschen Anschuldigung, nicht hier und öffentlich bei mir entschuldigt, werde ich das Forum verlassen.

Stella

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!