Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #81

    Wie gut das ich meine LEW's alle schön an Kleine abgegeben hab :lachen7:


    Ach ich kaufe einfach die von @wedel07 auf vain


    Und schaue genau nach, ob unter meinem Hundefutter vlt ein Pfosten liegt search ..... bei 1200 @Farmplay wirst du doch sicher nicht knausern hail

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #82

    Ist doch ganz klar! vain


    Aus irgend etwas müssen wir ja die :xbrettx: für unsere Scheunen herstellen, da bieten sich stabile Eichenbretter doch an. :pro:
    Fehlt nur noch das Sägewerk! :frei6:

  • #83


    Ach Sansi, für dich doch immer!


    Ich gestehe, mit den LEWs bin ich zum Messi geworden :rotwerd: , wollte wohl damit die Landerweiterung erzwingen......hat ja auch geklappt :spitze: !


    Ich vermute aber ganz stark, dass @haydaykalle mich bei weitem übertrifft pillepalle !

  • #84

    Macht Euch doch nicht jetzt schon verrückt, was "gesperrt" heisst, oder auch immer damit gemeint ist.....da vorher Panik zu schieben ist Quatsch.....was auch immer das zu bedeuten hat, es wird ja dann in den Sneak Peeks zu sehen sein.


    Und das Bild mit den Hühnern...ist erstmal nur ein Bild was aussagt, dass die Sneak Peeks starten. Denn die Sneak Peeks sind wie immer nummeriert.


    Peace :shisha1: tief ein u wieder ausatmen u auf die Sneak Peeks warten :pro:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #85

    das mit dem erzwingen hat beim letzen Mal bei mir nicht geklappt pillepalle


    Diesmal hab ich nichts gesammelt und siehe da... :facepalm:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #89

    Übrigens ist die Neuerung in der Letzte Helfer Liste schon aktiv.... also zumindest bei mir.
    Hab nur noch 5 in der Liste.... alle aus meiner GS... Der Rest ist weg.
    Schaut doch mal bei euch nach search

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #90

    Nee, bei mir sind noch Nachbarn drin!


    Aber es ist ja wohl umgekehrt gedacht!


    Diejenigen, denen d u geholfen hast, sollen nicht mehr kommen können! Die kannst du auch nirgends sehen, geschweige denn löschen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!