Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos

  • #174

    Hmm find ich sehr schade das du so denkst :( gut.. es ist verständlich das du da genervt bist etwas aber ehrlich gesagt ich kenne KEIN Spiel dass nach einem großen Update keine "Kinderkrankheiten" hat.das Update ist heute gekommen.Gib ihm ein paar Tage dann passt das auch :hey: Nicht vergessen...auch SC sind nur Menschen.

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #176

    Hm.. ☺ Was soll ich sagen.. Bei jedem Update fangen Leute an mit Löschung zu drohen - weil schließlich ist alles so schrecklich und das Update ist immer mist und überflüssig. Zynisch trifft es wohl eher. Würde immer alles gleich bleiben, wäre es den gleichen Leuten schnell zu langweilig. Ich wette, sie würden mit Löschung drohen..


    Ingame: #2VUYQC22G

  • #178

    @ Adelhydi okay, zynisch ist auch richtig...


    @ Harvest Moon
    SC kann nicht jeden glücklich machen...
    In jedem Update gibt es etwas, was 1/3 oder mehr Leuten nicht gefällt... Aber alle Updates in letzter Zeit schlecht zu machen, finde ich auch nicht gut...
    Es gab die letzten Male viele gute Neuerungen...


    Und ich finde den Hinweis auf diverse Krankheiten ( zwecks Schübe ) nicht angemessen...
    Es gibt genügend schlimme Krankheiten auf der Welt, da muss man Begriffe aus einem Spiel, welches uns alle etwas aus der Realität holt, nicht unbedingt darauf beziehen...
    Ich finde, dass Geschmacklos ( ist meine Meinung - ich will damit niemandem auf den Schlips treten ) ...

  • #180

    Huhu,


    bei mir geht auch nüscht...


    Aaaaber ich würde nie nie niemals mein Hay Day löschen.


    Bin jetzt Lvl 93 und MegastolZ darauf.


    Spiele seit Ende 2014 und liebe es.


    Habe schon etliche andere Farmspiele probiert und keines kann Hay Day auch nur das Wasser reichen. (Persönliche Empfindung)


    Süchtig gemacht nach Farm hat mich allerdings Harvest Moon für PS.


    LG

    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!