Anfrage an HayDay Support wegen Landerweiterungsgenehmigungen

  • #91

    Wenn du ein Feld mit den röllchen erweitern kannst, dann mach das und du gewinnst Platz in der Scheune ;)


    Mit 11 Röllchen geht doch was ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #94

    Kann ich lesen @Fluttering Eule


    Aber "die nicht zu gebrauchen" ist keine Beschwerde, die tun ihm nicht weh da die nicht die Scheune vollstopfen.


    Ein kleiner Wechsel der Blickrichtung soll ihn zeigen, dass es Spieler gibt, die tatsächlich Grund zur Beschwerde hätten.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #95

    Also, jetzt weiß er ja wie er nachsehen kann ;)


    Evtl verrätst du uns @Marzipan wo die 11 röllchen waren :danke2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #99

    Also @Marzipan, dann musst du morgen ganz fleißig deine Farmbesucher bedienen...


    ...es gibt einen ganzen Tag lang, doppelte Münzen ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #100

    Die meisten waren in den Geheimkisten. Beim Glücksrad habe ich auch noch 1-2 × "getroffen".


    Beim Derby weiss ich nicht, ob da als Pokalprämien schon mal welche zur Auswahl standen. Da weiss ich ja, dass ich begrenzt selber aussuchen kann, was ich haben möchte.


    Ich "ernte" meine beiden Kisten + Greg mindestens ein mal am Tag und wenn ich es früh morgens schaffe, dann schaue ich abends noch mal in die Kisten nach etwa 12 Stunden.


    Bei anderen Farmern "mopse" ich nicht. Da KANN es aber in der Giessaufgabe durchaus mal zufällig passieren, wenn die Kiste zu nah neben einem Schwung markierter Pflanzen liegt und die Botanik zudem unübersichtlich ist.


    Glücksrad drehe ich auch einmal täglich. Da achte ich ehrlich gesagt aber auch nicht drauf, was da täglich auf der Scheibe steht . Angeklickt und fix gedreht.


    Bei den Überraschungspaketen für Nachbarschaftshilfe ( Gift-Cards ) hatte ich definitiv aber noch keine. In der Stadt auch noch nicht ( ausser der Schatzkiste dort im Wasser )


    Bei der Ernte und den Tieren habe ich auch sowas ( gottlob ) noch nicht bekommen. Da reichen mir auch schon die regelmässigen "Phasen" mit Beilen und Sägen statt ( für mich ) nützlicher Tools.


    Da denke ich mir halt : warum bekomme ich von sowas SO VIEL und andere Farmen die es brauchen KÖNNTEN leiden unter hunderten verwelkter Stauden und Bäumen. ( das nur am Rande )


    Dann ist es doch nicht verwunderlich, weswegen sich manche Spieler über den " Zufallsgenerator " ab und an mal ärgern.


    @Lobo, @Fara, @Fluttering Eule ,


    Darüber dass in Hay Day vieles "Fleissarbeit" ist, wage ich mich überhaupt nicht zu beschweren. Dahingehend habe ich meine Farm doch schon ganz gut im Griff und konfektioniert. ( Da haue ich jetzt erst mal Schoki in den Süssigkeitenautomat )


    Wem platzt aber nicht mal der Kragen, wenn während einer Derby-Aufgabe dann fast nur noch Wünsche nach Waren einer langfristig blockierten Maschinerie kommen.


    Wir sind alle nur Menschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!