Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 19.06.2017

  • #91

    Soweit ist das richtig , ist aber nicht oder schlecht machbar in einer kleinen gm ,


    Ich bediene alle Besucher voll ,wir sind nur 3 und abholen kann ich meist nur von meiner 2. Farm und die von


    mir ,da hat man auch öfter viel Platz in der Stadt ,von daher ist der Wildpark für mich ein extra mit Geschenken

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #95

    Ende :ofto:



    Mal sehen was nach der Wartung ist



    Wir machen Platz für die bugs im Spiel



    Der bug mit den wackelnden Bäumen ist behoben nach der Wartung

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #97

    @Alice50


    Ich habs befürchtet, dass du android bist :lachen7:


    Ja, @Fara hat in diesem Thread glaube ich etwas gepostet, das dir helfen kann.


    Oder in einem anderen Thread.


    Ich geh mal auf die Suche ...


    @Fara evtl bist du schneller als ich :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #100

    Ich verstehe Euch nicht.Geduld ist nicht Eure Stärke.Ich nehme Dias nur für Tom.Ansonsten gebe ich keine aus.Bin im August 5 Jahre dabei und jetzt Levei 163/53.Ich muß jetzt füe die Scheunen und Siloerweiterung je 150 Teile sammmeln.das dauert ca 2 Wochen,wenn tägl 2 Std fraktioniert spiele.Wenn möglich richte ich mich nach Tom.Ich habe auch mit Geduld das ganze Land erweitert.Also Ihr seht,es geht auch ohne Zweitfarm.Habe auch erst bei Level 80 eine Gemeinschaft gegründet.Ausserdem geht meines erachtens die Levellerweiterung in den höheren Leveln sxhneller.Also Geduuuuld

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!