Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 19.06.2017

  • #51

    @Lobo


    Ich kann mir das auch nicht recht vorstellen das es teile von den verschlossen Tiere sind ,


    Ist ja nur mal vielleicht ne Variante,wo denn die teile sein könnten ,


    Oder meine Elli hat das Teil in Meer geworfen


    Dann wird es noch mehr geben denen die teile nicht gutgeschrieben werden

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #52

    Mit Level 55 bin ich noch nicht in Reichweite der Bananenstauden. Seit dem gestrigen Update sind mir unter Android diesbezügllich Ingame aber auch noch keine Fehler aufgefallen.


    Alle Stauden, Bäume und Sträucher stehen wo sie sollen und haben ohne Aberntung bis zur ersten Erschöpfung auch keine aussergewöhnlichen Zuckungen im Vergleich zu vorher.

  • #53

    Kannst beruhigt sein liegt am Spiel , ich selber habe noch keine Bananenbäume .
    Habe es aber auf anderen Farmen festgestellt das Sie zucken .

  • #54

    Oder es sind Teile von dem bereits freigeschaltenen Tier :denk4: möglich ist das alles hmm


    Auf jeden Fall, sollte es doch im verschlossenen Bereich gebunkert werden, freu mich dann total und wenn net, dann sammle ich weiter. Hilft ja nix, die Viecherl müssen her, so oder so ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #57

    @Meli88


    Das hat man im SC Forum auch gemeldet. ( Bananenbäume )


    Ich schau nachher Mal ob es weitere Reaktionen dazu gibt.


    LG


    Edit: bisher keine Reaktion seitens SC, ich würde diesen Glitch trotzdem dem Support melden!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #59

    @Habibi1


    Was hilft mir denn der Support ,eine Standard Antwort aus dem Baukasten und das vielleicht noch


    Etwas lustig geschrieben, meine Elli hat sich auf das Teil gesetzt, witzig


    Ich mache nicht jedes Schiff ,aber das hab ich extra gemacht wegen dem Teil ,sonst wäre das ohne was


    Gefahren ,


    Gestern Update ,da fragen dann 500.000 beim Support wo finde ich denn das Reservat und die


    Zweiten 500.000 fragen wo sind die neuen Derby Aufgaben,


    Dann komme ich ,2 Wochen später eine Antwort



    @Fara


    Hast du was im sc Forum davon gelesen zufällig

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #60

    Finde ich nicht @josey wenn es Sc keine Rückmeldung bekommt können Sie die Probleme nicht beheben .
    Vielleicht kommt dann Alfred und bringt Dir welche ? Ein Versuch ist es wert .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!