Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 19.06.2017

  • #42

    bug oder kein bug ,ist mal eine gute Frage, ist ja noch wenig bekannt ,in der Hilfe steht auch nichts ,


    Ich hatte gerade genau das gleiche,das Puzzleteile taucht nicht auf ,


    Das einzige was noch möglich wäre das das teile von den noch gesperrten Tiere schon sind und


    Das man die erst sieht wenn das Tier im Buch freigeschaltet ist ,


    Bin ja nicht voll blond und was weiß wieviele teile ich schon hatte ,


    Schiff fertisch ,schnell in die Stadt und nach geschaut aber nichts dazugekommen. ;(

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #44

    Dann müsste man aber Strichliste führen wieviele es so gegeben hat und dann vergleichen ob es passt ,


    Ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders, ich kann mir das nicht über Wochen merken wieviele teile mir nicht


    gutgeschrieben wurden

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #45

    Persönlich glaube ich, dass die Puzzleteile erst gut geschrieben werden, wenn eine Freischaltung des Tieres erfolgt.


    Wenn er sonst frei geschalten wird, der zukünftige kleine Liebling, und es ist kein einziges Puzzelteilchen drin, wäre ich voll ;( :weinen1: ;( :weinen1: ;( :weinen1: ;( :weinen1: ;(


    Deshalb, sage ich: Nix wird da ins Verschlossene reingelegt nono

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #47

    Ist ja nur meine persönliche Meinung dazu und muss ja nicht stimmen ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #48

    :hi:


    Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen. Seit dem Update habe ich einen Grafik-Fehler bei meinen Bananenbäumen. Davon sind aber nur die mittelgroßen betroffen, also die, die 3x Bananen bringen. Kleine habe ich nicht und bei den großen Bäumen ist alles in Ordnung, auch bei den anderen Bäumen/Sträucher.


    Der Fehler ist folgender, die mittelgroßen Bananenbäume "zucken" unkontrolliert hin und her, als ob ich sie blitzschnell wenden würde. (man kann die Bäume ja mit dem gelben Pfeil in 2 verschiedene Richtungen drehen). Ein Screen kann ich dabei nicht machen da es nur ein Bruchteil einer Sekunde ist wo sie sich so schnell bewegen. Dann stehen die Bäume wieder still bevor sie wieder beginnen sich kurz hin und her zu drehen bzw es sieht dann so aus, als würden sie zucken.


    Hat das vll noch jemand? Wollte jetzt auch erstmal hier nachfragen bevor ich gleich zu SC renne und denen den Fehler schildere.

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!