Derby aussetzen

  • #2

    Hallo,


    wenn kein einziger Spieler am Derby teilnimmt, steigt man jede Woche um eine Liga ab.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Ich hab das mal hier ergänzt.
    Derby

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #5

    @Uwegan
    wollte eigentlich beim Wiki-Eintrag "Derby" einen Kommentar schreiben, weiß aber nicht wie :facepalm: :
    Hängt die Mitgliederanzahl (bzw. die der teilnehmenden Mitglieder) der anderen 14 Mannschaften nicht nur von den am Derby teilnehmenden Gemeinschaftsmitgliedern ab?
    D.h. ich habe eine Gemeinschaft von 30 Mitgliedern, von denen nur 22 am Derby teilnehmen, dann hab ich auch nur gegnerische Mannschaften, bei denen 22 am Derby teilnehmen ...
    Im Wiki liest sich das meiner Meinung nach so, als wenn immer die volle Mitgliederanzahl maßgebend ist :verlegen:

  • #6

    Danke für den Hinweis, hab noch m.al nachgebessert

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    ist das immer noch so. ich dachte, dass man inzwischen einmal aussetzen kann ohne das was passiert. ich hasse das Blütenderby und hab jetzt ausgesetzt. Rutsch an in 2024 immer noch eine Liga ab?

  • #8

    Ja, wenn ihr alle aussetzt rutscht ihr immer eine Liga ab, daran hat sich nichts geändert. Aussetzen könnt ihr, aber das ist die Konsequenz. Es werden euch 0 Punkte angerechnet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!