Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #291

    Huhu!
    Ich höre nur immer Diamanten ausgeben.
    Wir geben außer für die 10 te auch keine aus.
    Haben fast 1300 Aufgaben gelöscht.
    Und wir sind zu dritt doch tatsächlich auch noch erster geworden :thumbsup: .
    Obwohl wir nicht nur 400 er gemacht haben.
    Wir haben zusammen sage und schreibe 20 Füllhornaufgaben gemacht.
    Kann keine mehr sehen nono

  • #292

    Nicht mehr lesen und nicht mehr sehen! Unsere GM ist auch froh, dass dieses Derby fast rum ist. Aber sie haben es auch knallhart durchgezogen. :thumbsup:


    IMG_2943.jpg

    Das lesen wir hier nun zum 4 oder 5 mal, ich glaube es haben mittlerweile alle verstanden! ;)

  • #293

    Guten Morgen,
    ich habe eben die letzte Aufgabe abgeschlossen. Damit sind wir auf Platz 1 (noch) :D , leider aber 15 Punkte unter dem letzt möglichen Hufeisen für Gruppen mit zwei Spielern (7885).
    Was habt ihr für das letzte Hufeisen bekommen? Gab es etwas Besonderes?
    Ist eig. egal, denn mehr war für uns mit 118 bzw. 98 Feldern ohne Einsatz von Dias nicht drin. Wir haben keine 400er Zuckerrohr Aufgaben gekriegt und müssten jetzt 369, 375er etc. machen, um überhaupt 10 Aufgaben zu schaffen. Insofern frage ich nur aus reiner Neugierde ;) IMG_4241.PNG[subheading][/subheading]

  • #295

    Wir haben es tatsächlich noch aufs Treppchen geschafft und haben silber geholt! Haben bis heute morgen gekämpft. Und dabei haben wir nicht nur 400er gemacht. Wir hatten eh nur die Füllhörner als 400er, nix anderes... Also haben wir Aufgaben ab 350 gemacht. Und es hat funktioniert!
    Leider ist unser Pferdchen kurz vorm vorletzten Hufeisen stehen geblieben...


    Und ja, es war mal was anderes, aber ich mag doch lieber die Derbys, wo ich spätestens Donnerstag oder Freitag fertig bin und mich dann gemütlich zurücklehnen, Hay Day einfach mal Hay Day sein lassen und das Tablet mal weglegen kann....



    PicsArt_08-21-10.16.18.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!